Servus ALF,
beim Export aus dem Bereich Planung wird der nächste Termin der Ausführung nicht als Datum ausgeführt = 20.04.2026 sondern als 20260420.
Bitte wenn möglich als Datum bereitstellen.
Danke und Gruß
Export Planung - Datum
Re: Export Planung - Datum
Hallo,
meinen Sie den Export über
"Mehr > Planungs-Bestand als Text exportieren" ?
Dieser Export ist primär für den Support gedacht. Deshalb ist dieser Format speziell an unsere Bedürfnisse angepasst.
meinen Sie den Export über
"Mehr > Planungs-Bestand als Text exportieren" ?
Dieser Export ist primär für den Support gedacht. Deshalb ist dieser Format speziell an unsere Bedürfnisse angepasst.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Servus ALF,
ich habe in Planung z.B. Zahlungs-Ausgänge über das "Zahnrad" und Tabelle exportieren eine *.csv-Datei erstellt und diese dann in meinem Tabellenprogramm (PlanMaker) weiter verarbeitet.
Hier das Datum des nächsten Termins in ein lesbares tt.mm.jjjj umzuwandeln wäre mein Wunsch.
Danke und Gruß
ich habe in Planung z.B. Zahlungs-Ausgänge über das "Zahnrad" und Tabelle exportieren eine *.csv-Datei erstellt und diese dann in meinem Tabellenprogramm (PlanMaker) weiter verarbeitet.
Hier das Datum des nächsten Termins in ein lesbares tt.mm.jjjj umzuwandeln wäre mein Wunsch.
Danke und Gruß
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.
Falls Sie die Anpassungen vorab nutzen möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.
Falls Sie die Anpassungen vorab nutzen möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Danke ALF
- wie immer perfekter Support - es hat Zeit bis zum nächsten Update.
Gruß
- wie immer perfekter Support - es hat Zeit bis zum nächsten Update.
Gruß