Hallo,
ich habe eine importierte Sammelüberweisung versendet. Sie wurde normal ausgeführt.
Ist es richtig, dass die Sammelüberweisung dann nur noch unter "Aufträge" zu finden ist? Jedenfalls wird sie nicht angezeigt, wenn ich unter "Umsätze" den Sammelauftrag als Basis für eine Splitbuchung wählen möchte. Die Liste bleibt einfach leer.
Habe ich da etwas falsch gemacht?
LG Fryd
Sammelüberweisung verschwunden ...
Re: Sammelüberweisung verschwunden ...
Hallo,
nein, die Sammelüberweisung sollte dort auch angezeigt werden.
Wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
nein, die Sammelüberweisung sollte dort auch angezeigt werden.
Wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Sammelüberweisung verschwunden ...
Hab ich gemacht.
LG Fryd
LG Fryd