Regel ordnet negativen Betrag in falsche Kategorie obwohl nur Beträge > 0 angegeben sind

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
devnull
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Mai 2021, 18:03

Regel ordnet negativen Betrag in falsche Kategorie obwohl nur Beträge > 0 angegeben sind

Beitrag von devnull »

Hallo,

für die Übersicht von Mieteinnahmen habe ich mir für jede Wohneinheit eine Kategorie eingerichtet und dort entsprechend Regeln hinterlegt wie z.B.

Code: Alles auswählen

Name = Müller UND Betrag > 0,00
, dann soll dieser Betrag der Kategorie "Wohnung-1-EG" zugeordnet werden.
Jetzt ist es so, dass ich in dem selben Monat auch einer Firma "Müller" einen Betrag überwiesen habe, dieser wird jedoch ebenfalls der Kategorie "Wohnung-1-EG" zugeordnet obwohl ich bei der Wohnungskategorie explizit angegeben habe, dass nur

Code: Alles auswählen

Name = Müller UND Betrag > 0,00
in diese Wohnungskategorie sortiert werden sollen.

Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache?

LG
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Regel ordnet negativen Betrag in falsche Kategorie obwohl nur Beträge > 0 angegeben sind

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten