Konto erscheint doppelt
Verfasst: Do 6. Jul 2023, 09:52
Guten Morgen,
nachdem die Mühen der Umstellung der Postbank-IT nun abgeschlossen zu sein scheinen, habe ich ein Postbank-Konto doppelt in der Kontoübersicht. Alle Daten sind identisch, auch die Buchungen und Salden. Das Konto ist einfach doppelt vorhanden.
Kann ich eines der beiden Konten einfach löschen? Oder lösche ich, da die Konten wie gesagt an sich identisch sind, beide Konten, wenn ich eines lösche?
Viele Grüße
Frank
nachdem die Mühen der Umstellung der Postbank-IT nun abgeschlossen zu sein scheinen, habe ich ein Postbank-Konto doppelt in der Kontoübersicht. Alle Daten sind identisch, auch die Buchungen und Salden. Das Konto ist einfach doppelt vorhanden.
Kann ich eines der beiden Konten einfach löschen? Oder lösche ich, da die Konten wie gesagt an sich identisch sind, beide Konten, wenn ich eines lösche?
Viele Grüße
Frank