(Kontenverwalten/'SPK-Konto'/Ändern/Zugänge & Medien/PIN und TAN online verwalten / TAN-Medien synchronisieren)
=> Alf BanCo 8.2.1 stürzt ab - nicht nur einmal, sondern immer
Vorher: Eine TAN-Übermittlung zum Abruf von Umsätzen bringt merkwürdige Ergebnisse.
Angeblich falsche TAN, bzw. falsche EC-Karte. (tasächlich ist aber beides korrekt)
Synchronisierung direkt bei der Sparkasse ist bereits erfolgreich erledigt.Die eingegebene TAN ist falsch. (MBV07390100162) (9941)
Bitte benutzen Sie die Karte ******4426 (MBT61970400244) (3933)
Abruf mit diesem TAN-Generator direkt auf der Sparkassen-Homepage funktioniert auch
Gerät: Digipass 882H, OneSpan SmartTAN photo
bezieht sich auf meine Sparkassen-Konten.
gleiches Gerät funktioniert in Alf BanCo wunderbar bei allen Volksbankkonten