Seite 1 von 1

Popup Fenster nicht sichtbar

Verfasst: So 14. Nov 2021, 10:51
von carlo
Gewöhnlich arbeite ich mit 2 Bildschirmen im erweiterten Modus.
Nutze ich jedoch nur den Notebook-Bildschirm so werden mir die popup-Fenster, z. B. bei Überweisungen und Abrufen der Kontoauszüge, nicht angezeigt. Zu sehen ist nur das Hauptbild, jegliche andere Aktionen sind gesperrt da Banco auf die Bestätigung im Popup-Fenster wartet.

Vermutlich fragt Banco beim Starten die Windows-Einstellung hinsichtlich der angeschlossenen Bildschirme nicht ab, sondern bedient sich der eigenen abgespeicherten Historie.

Was ist zu tun?
Schöne Grüße
Carlo

Re: Popup Fenster nicht sichtbar

Verfasst: Mo 15. Nov 2021, 14:43
von ALF
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden diesen Bereich mit einem zukünftigen Update überarbeiten.

Falls Sie die Anpassungen sobald verfügbar vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.