Erstellen Auftrag Lastschrift rückgabe nicht möglich.
Verfasst: Mo 14. Mär 2022, 13:55
AB 8.3.1 Rückgabe Lastschrift Volksbank nicht möglich.
Nach Abruf "Bestand rückgabefähiger Lastschriften" wähle ich die richtige aus (dazu muss ich im Fenster nach unten scrollen) nach Klick auf "Widersprechen" erscheint "FindValue" "Element nicht gefunden: HIDSB:Auftragsid::1"
Außerdem ist es ein Glücksspiel, welche Lastschrift dann als Auftrag angelegt wird.
Sortierung nach Datum
Anzeige von 34 Einträgen
Auswahl des 29ten Eintrags.
Klick Widerspruch
Fehlermeldung "Element nicht gefunden: HIDSB:Auftragsid::1"
Meldung Auftrag wurde erfolgreich angelegt ?!? (Meldung kommt aber nicht jedes mal)
Auftrag für den 9ten Eintrag in der Liste ?!?!
Wenn ich den ersten in der Liste auswähle, wird der 30te ausgeführt.
Wenn ich den 2ten auswähle, wird der 34te ausgeführt.
Bitte DRINGEND überarbeiten. so ist die Funktion leider nicht nutzbar.
PS: Die Fehlermeldung erscheint noch immer HINTER der Dialogbox "Bestand rückgabefähiger Lastschriften" und ist damit nicht zu bedienen, außer man hat vorher den Dialog "Bestand rückgabefähiger Lastschriften" so verschoben, dass die Bildschirmmitte frei ist, um die Fehlermeldung(en) anzuzeigen.
Nach Abruf "Bestand rückgabefähiger Lastschriften" wähle ich die richtige aus (dazu muss ich im Fenster nach unten scrollen) nach Klick auf "Widersprechen" erscheint "FindValue" "Element nicht gefunden: HIDSB:Auftragsid::1"
Außerdem ist es ein Glücksspiel, welche Lastschrift dann als Auftrag angelegt wird.
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Klick Widerspruch
Fehlermeldung "Element nicht gefunden: HIDSB:Auftragsid::1"
Meldung Auftrag wurde erfolgreich angelegt ?!? (Meldung kommt aber nicht jedes mal)
Auftrag für den 9ten Eintrag in der Liste ?!?!
Wenn ich den ersten in der Liste auswähle, wird der 30te ausgeführt.
Wenn ich den 2ten auswähle, wird der 34te ausgeführt.
Bitte DRINGEND überarbeiten. so ist die Funktion leider nicht nutzbar.
PS: Die Fehlermeldung erscheint noch immer HINTER der Dialogbox "Bestand rückgabefähiger Lastschriften" und ist damit nicht zu bedienen, außer man hat vorher den Dialog "Bestand rückgabefähiger Lastschriften" so verschoben, dass die Bildschirmmitte frei ist, um die Fehlermeldung(en) anzuzeigen.