Nach den Neuen Update

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
Klaus58
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Mai 2021, 12:38

Nach den Neuen Update

Beitrag von Klaus58 »

Programm friert nach dem Start ein.
Keine Ahnung ob des damit zu tun hat, dass ich ein eigenes Layout erstellt hab.
Warum kann man nicht die Layouts von Version 7 verwenden?

Eigentlich war ich bis zur Version 7 mit Alf-Banco zufrieden.
Aber das hat sich mit der Version 8 schlagartig geändert. Schade, dass ich die Version 8 ohne zu Testen gekauft habe. (mein Fehler)
Denn diese Version war von Anfang an ihr Geld nicht wert.
Bleibe lieber bei der Version 7, die läuft stabil, oder es wird Zeit sich nach einer alternative umzusehen.

Sorry. Alf-Banco Team, aber das musste mal gesagt werden, ihr habt echt in der Qualität abgebaut.
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Nach den Neuen Update

Beitrag von icke1954 »

Hallo,
kommst Du noch bis zum Login (im Anmeldefenster) ?
Dann realisiere mal folgendes => Optionsdatei umbennen
Sonst kannst Du versuchen die BanCoUser001.aop8 mal so über den Windowsexplorer umzubenennen.
Klaus58 hat geschrieben:Warum kann man nicht die Layouts von Version 7 verwenden?
Siehe Gutes von Version 7 beibehalten

Übrigens kann ich mich daran erinnern, dass ich mit Version 7 anfangs auch nicht glücklich war und noch relativ lange die Version 6 parallel mit laufen ließ.

Hilft Dir das alles nicht, mußt Du bis Mo/Di gedulden, bis Dir die Mitarbeiter von AlfBanCo antworten

Gruß icke
Alf-Banco Profiversion 9.0.9
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11948
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Nach den Neuen Update

Beitrag von ALF »

Hallo,

es tut uns leid, dass bei Ihnen Probleme auftreten.

Gerne können wir versuchen, Ihnen zu helfen.

Melden Sie sich dafür bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten