Umsatzvorschau / Fehlende Eintragung

Für Fragen Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Kl234
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 09:59

Umsatzvorschau / Fehlende Eintragung

Beitrag von Kl234 »

Ich habe bei meiner Bank für den 10.11. eine vorgesehene Buchung, die in der Banking-App sichtbar ist und in Alf 8 auch.
Bei Alf 9 erscheint sie nicht. In der Umsatzvorschau habe ich unter "Weitere Optionen" alle möglichen Häkchen gesetzt bis auf das erste für die Profi-Version reservierte. Kann es sein, dass ich die komplette Umsatzvorschau nur noch mit der Profi-Version bekomme ? Das wäre aber eine bedeutende Verschlechterung !
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12068
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Umsatzvorschau / Fehlende Eintragung

Beitrag von ALF »

Hallo,

ungebuchte / vorgmerkte Buchungen werden in Version 8 und 9 erst ab der Profi-Version angezeigt.
Kann es sein, dass Sie Version 8 als Profi-Version, aber Version 9 als Spezial-Version (ggf. Test-Version) nutzen?

Bitte prüfen Sie dies. Beim Start wird Ihnen die Version im Anmeldefenster angezeigt.

Sollte es daran nicht liegen benötigen wir weitere Infos.
Melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten