Umsatz Details

Für Fragen Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
evilung
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Okt 2010, 12:22
Wohnort: Heilbronn

Umsatz Details

Beitrag von evilung »

Hallo,
ich habe folgendes Problemchen: wenn ich einen einzelnen Umsatz drucken möchte, hatte ich in der Vorgängerversion die Möglichkeit auszuwählen, ob ich den Saldo mit drucken möchte oder nicht. Diese Auswahl finde ich nicht mehr. Es wird unter weitere Daten der Saldo davor und der Saldo danach angezeigt. Das ist nicht gut, wenn man den Ausdruck z.B. einen Kunden nach Nachweis mitgeben möchte. Gibt es eine andere Möglichkeit, habe ich was übersehen?
LG E. Lung
Neunutzer
Beiträge: 470
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: Umsatz Details

Beitrag von Neunutzer »

Servus,

in der Umsatzliste die Buchung markieren und mit rechtsklick und "Drucken" die Druck-Einstellungen aufrufen, Druckbereich = Markierte Zeile, Darstellung = Details, mit "Spalten einstellen" die gewünschen Spalten einstellen und speichern, dann "ok", so ist dieser eine Umsatz zu drucken.

Gruß

AB 9.1.2
evilung
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Okt 2010, 12:22
Wohnort: Heilbronn

Re: Umsatz Details

Beitrag von evilung »

Vielen Dank :-)
ist jetzt ein wenig umständlicher geworden, trotzdem nochmals Danke für den Tipp.
LG E. Lung
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12068
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Umsatz Details

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir werden mit dem nächsten Update wieder ermöglichen, auch beim Druck aus dem separaten Fenster "Umsatz-Details" wählen zu können, ob der Saldo gedruckt wird.

Falls Sie die Anpassungen vorab nutzen möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
evilung
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Okt 2010, 12:22
Wohnort: Heilbronn

Re: Umsatz Details

Beitrag von evilung »

Reicht beim nächsten Update. Schön das Sie die Funktion wieder aktivieren.
Antworten