Freischaltung klappte wohl nicht.
Verfasst: Di 29. Aug 2023, 15:13
Als ich bis zur geplanten Überweisung gekommen bin, waren meine zum Testen eingerichteten Konten nicht mehr da. Ich habe notgedrunden das Zahlungsformular abgeschrieben und von einer anderen Software von DKB 39,90 überwiesen, Es war wohl zwischen 13 und 14 Uhr. Dabei konnte ich meine Mailadresse nicht normal eintragen, da das @ nicht angenommen wurde. Hatte einen Vermerk dazu geschrieben.
Offensichtlich funktioniert bei Ihnen Hotline telefonisch und auch Mail nicht mehr. Hier will ich die persönlichen Daten nicht schreiben. Als Kunde wurde ich bei Ihnen beim Anmeldeversuch nicht gefunden.
Wie komme ich weiter? Ich bin eventuell mit meinem Alter (86) etwas ungeschickt..
Offensichtlich funktioniert bei Ihnen Hotline telefonisch und auch Mail nicht mehr. Hier will ich die persönlichen Daten nicht schreiben. Als Kunde wurde ich bei Ihnen beim Anmeldeversuch nicht gefunden.
Wie komme ich weiter? Ich bin eventuell mit meinem Alter (86) etwas ungeschickt..