kommt folgende Fehlermeldung
Diese Fehlermeldung kommt wenn ich auf den Button: Durchsuchen
drücke.
Beim Import von Version 8 auf Version 9 ....
Re: Beim Import von Version 8 auf Version 9 ....
Hallo Normablue,
Ich kann mir vorstellen, dass es funktioniert, wenn Du zuvor im Explorer die im ZIP-Ordner enthaltene Datei ( = BanCo_Backup_********_******.ab8) heraus kopierst und sie solo in Deinen Sicherungsordner legst.
Die dann als Import-Referenz anwählen...
MfG
P.s.:
Nachtrag:
Sorry, Ich hab's grad erst gesehen, denn lt. Deinem Screeshot bist Du ja offensichtlich auch im BackUp-Assistenten und nicht im Import-Assistenten, oder kommt dieses Fenster mit dieser Überschrift und dieser Screen-Ansicht bei AB9 dann tatsächlich so daher ?
Ich kann mir vorstellen, dass es funktioniert, wenn Du zuvor im Explorer die im ZIP-Ordner enthaltene Datei ( = BanCo_Backup_********_******.ab8) heraus kopierst und sie solo in Deinen Sicherungsordner legst.
Die dann als Import-Referenz anwählen...
MfG
P.s.:
Nachtrag:
Sorry, Ich hab's grad erst gesehen, denn lt. Deinem Screeshot bist Du ja offensichtlich auch im BackUp-Assistenten und nicht im Import-Assistenten, oder kommt dieses Fenster mit dieser Überschrift und dieser Screen-Ansicht bei AB9 dann tatsächlich so daher ?
Hallo,
wir konnten dies bei uns bisher leider nicht nachvollziehen.
Ist H: ein USB-Stick?
War H: bei Klick auf Durchsuchen verfügbar?
Um Ihre Daten aus Version 8 zu übernehmen empfehlen wir generell die automatische Datenübernahme am Ende des Setups - falls Version 8 und 9 auf dem gleichen PC installiert sind.
wir konnten dies bei uns bisher leider nicht nachvollziehen.
Ist H: ein USB-Stick?
War H: bei Klick auf Durchsuchen verfügbar?
Um Ihre Daten aus Version 8 zu übernehmen empfehlen wir generell die automatische Datenübernahme am Ende des Setups - falls Version 8 und 9 auf dem gleichen PC installiert sind.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
H: ist kein USB Stick, es ist eine interne Festplatte.
Es war beim drücken auf den durchsuchen Button, um den richtigen Order auszuwählen.
Es war beim drücken auf den durchsuchen Button, um den richtigen Order auszuwählen.
Hallo,
wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team