AlbBanCo Version 9.0.8
Hallo,
bei der Funktion Filtersuche => Kategorie fehlt (wieder) der Listeneintrag (Alle)
Gruß icke
Filtersuche => Kategorie
Filtersuche => Kategorie
Alf-Banco Profiversion 10.0.8
Re: Filtersuche => Kategorie
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update (9.0.9) korrigieren.
Falls Sie die Anpassungen vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update (9.0.9) korrigieren.
Falls Sie die Anpassungen vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
@icke,
mach mich mal bitte schlau, wenn ich das Filter-Fenster öffne, ist doch bei "Kategorien" die Option "alle" vorausgewählt. Wozu nochmal im Kategorien-Auswahlfenster anzeigen?
mach mich mal bitte schlau, wenn ich das Filter-Fenster öffne, ist doch bei "Kategorien" die Option "alle" vorausgewählt. Wozu nochmal im Kategorien-Auswahlfenster anzeigen?
Ich benötige ab und zu mal wieder "Alle" , nachdem ich zuvor eine Kategorie festgelegt hatte.
Die Suche zurückzusetzen und die anderen Suchkriterien erneut festlegen zu müssen, ist meiner Meinung nach nur ein Workaround
Die Suche zurückzusetzen und die anderen Suchkriterien erneut festlegen zu müssen, ist meiner Meinung nach nur ein Workaround
Hallo,
das Problem ist mit der Beta 9.0.9 / Exeversion 9.0.8.1 behoben worden, vielen Dank!
Gruß icke
das Problem ist mit der Beta 9.0.9 / Exeversion 9.0.8.1 behoben worden, vielen Dank!
Gruß icke
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team