Hallo Alf-Banco-Team,
seit kurzem habe ich beim Depotabruf von Finanzen.net Zero die o.g. Fehlermeldung.
Ich kann nach wie vor Synchronisieren, den Online-Zugang aktualisieren oder die Bankparameter abrufen.
Aber leider bekomme ich die Depotdaten nicht mehr abgerufen. Könnt ihr bitte weiterhelfen?
Danke & Grüße
Depotabruf Finanzen.net Zero - Fehler: 9210 FintsAuftrag abgelehnt-Kompetenz nicht ausreichend
Re: Depotabruf Finanzen.net Zero - Fehler: 9210 FintsAuftrag abgelehnt-Kompetenz nicht ausreichend
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Depotabruf Finanzen.net Zero - Fehler: 9210 FintsAuftrag abgelehnt-Kompetenz nicht ausreichend
Protokolle mit Hinweis auf den Forumsbeitrag sind verschickt.
Re: Depotabruf Finanzen.net Zero - Fehler: 9210 FintsAuftrag abgelehnt-Kompetenz nicht ausreichend
Hallo,
wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet.
wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Depotabruf Finanzen.net Zero - Fehler: 9210 FintsAuftrag abgelehnt-Kompetenz nicht ausreichend
Hallo Alf,
mich betrifft das leider auch, könntet ihr hier vielleicht die Gründe oder sogar eine Lösung posten?
Oder soll ich auch mein Protokoll auch euch schicken?
Danke und viele Grüße,
Froeschle
mich betrifft das leider auch, könntet ihr hier vielleicht die Gründe oder sogar eine Lösung posten?
Oder soll ich auch mein Protokoll auch euch schicken?
Danke und viele Grüße,
Froeschle
Re: Depotabruf Finanzen.net Zero - Fehler: 9210 FintsAuftrag abgelehnt-Kompetenz nicht ausreichend
laut Protokoll meldet die Bank "9210::Fints Auftrag abgelehnt-Kompetenz nicht ausreichend".
Leider ist es nicht zu erkennen, warum diese Meldung erscheint.
Es kann sein, dass der Baaderbank den Abruf dieser Konten nicht mehr unterstützt.
Bitte fragen Sie direkt bei der Bank mal nach.
Leider ist es nicht zu erkennen, warum diese Meldung erscheint.
Es kann sein, dass der Baaderbank den Abruf dieser Konten nicht mehr unterstützt.
Bitte fragen Sie direkt bei der Bank mal nach.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team