Depotabruf Finanzen.net Zero - Fehler: 9210 FintsAuftrag abgelehnt-Kompetenz nicht ausreichend

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 9 melden
Antworten
overle
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Feb 2023, 11:34

Depotabruf Finanzen.net Zero - Fehler: 9210 FintsAuftrag abgelehnt-Kompetenz nicht ausreichend

Beitrag von overle »

Hallo Alf-Banco-Team,

seit kurzem habe ich beim Depotabruf von Finanzen.net Zero die o.g. Fehlermeldung.
Ich kann nach wie vor Synchronisieren, den Online-Zugang aktualisieren oder die Bankparameter abrufen.
Aber leider bekomme ich die Depotdaten nicht mehr abgerufen. Könnt ihr bitte weiterhelfen?


Danke & Grüße
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12605
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Depotabruf Finanzen.net Zero - Fehler: 9210 FintsAuftrag abgelehnt-Kompetenz nicht ausreichend

Beitrag von ALF »

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
overle
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Feb 2023, 11:34

Re: Depotabruf Finanzen.net Zero - Fehler: 9210 FintsAuftrag abgelehnt-Kompetenz nicht ausreichend

Beitrag von overle »

Protokolle mit Hinweis auf den Forumsbeitrag sind verschickt.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12605
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Depotabruf Finanzen.net Zero - Fehler: 9210 FintsAuftrag abgelehnt-Kompetenz nicht ausreichend

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten