Situation: Es wurden nacheinander 2 Überweisungen an den gleichen Empfänger getätigt. (Hier D&W ....) Die Überweisungen wurden exakt ausgeführt.
Beim Abruf der Kontoumsätze wurden die Umsätze nicht getrennt erkannt, obwohl diese seitens der Bank getrennt vorliegen.
Bild 1: betreffende Kontoumsätze der Bank (1822direkt)
Bild 2 : betreffende Umsätze in AlfBanco9
Im Ergebnis wird für den 2. Betrag D&W... eine automatische Korrekturbuchung eingefügt. (Hier 10,00€)
Auch ein "großzügiges" Löschen der Unsätze und erneute Abfrage bringt keine Besserung.
Der zweite Umsatz wird ohne Betrag (10,00€) der vodafone-Rechnung zugeordnet.
Der Betrag der Rechnung vodafone ist korrekt.
Wie kann dieser Fehler beseitigt werden?
Abruf Kontoumsätze
Re: Abruf Kontoumsätze
Hallo,
die 1822 hat aktuell Probleme, Umsätze zu trennen.
Uns liegen dazu mehrere Protokolle von Kunden vor. In allen Fällen liefert die 1822 die Umsätze falsch.
Wir haben für Version 10.0.6 trotzdem Anpassungen an diesen Fehler der 1822 vorgenommen.
Bitte versuchen Sie den Abruf der Umsätze mal mit Version 10.0.6.
Sie können ALF-BanCo 10 hier herunterladen und installieren (bitte das Komplett-Setup, nicht die Update-Datei):
https://www.alf-banco.de/download.html
Ihre Daten werden auf Nachfrage automatisch aus Ihrer alten Version übernommen.
Sie können sofort mit Version 10 weiterarbeiten.
ALF-BanCo Version 10 dürfen Sie 60 Tage kostenlos testen.
Wenn alles funktioniert, können Sie Version 10 für einen einmaligen vergünstigten Betrag kaufen.
Version 10 ist unabhängig von älteren Versionen.
Ihre Daten in Ihrer bisherigen Version werden durch die Datenübernahme in Version 10 nicht verändert.
Sollten Sie Version 10 nach der Testphase nicht nutzen wollen, können Sie Ihre bisherige Version jederzeit weiter nutzen.
Als registrierter Kunde erhalten Sie günstige Update-Preise.
Alle Infos zu Version 10 inkl. einer Umstiegsanleitung und einer Preisliste finden Sie hier:
https://www.alf-banco.de/das-ist-neu-in ... co-10.html
Wie Sie das vergünstigte Update erhalten und weitere Infos zur Freischaltung finden Sie hier:
https://www.alf-banco.de/faq_fragen_und ... e-version/
die 1822 hat aktuell Probleme, Umsätze zu trennen.
Uns liegen dazu mehrere Protokolle von Kunden vor. In allen Fällen liefert die 1822 die Umsätze falsch.
Wir haben für Version 10.0.6 trotzdem Anpassungen an diesen Fehler der 1822 vorgenommen.
Bitte versuchen Sie den Abruf der Umsätze mal mit Version 10.0.6.
Sie können ALF-BanCo 10 hier herunterladen und installieren (bitte das Komplett-Setup, nicht die Update-Datei):
https://www.alf-banco.de/download.html
Ihre Daten werden auf Nachfrage automatisch aus Ihrer alten Version übernommen.
Sie können sofort mit Version 10 weiterarbeiten.
ALF-BanCo Version 10 dürfen Sie 60 Tage kostenlos testen.
Wenn alles funktioniert, können Sie Version 10 für einen einmaligen vergünstigten Betrag kaufen.
Version 10 ist unabhängig von älteren Versionen.
Ihre Daten in Ihrer bisherigen Version werden durch die Datenübernahme in Version 10 nicht verändert.
Sollten Sie Version 10 nach der Testphase nicht nutzen wollen, können Sie Ihre bisherige Version jederzeit weiter nutzen.
Als registrierter Kunde erhalten Sie günstige Update-Preise.
Alle Infos zu Version 10 inkl. einer Umstiegsanleitung und einer Preisliste finden Sie hier:
https://www.alf-banco.de/das-ist-neu-in ... co-10.html
Wie Sie das vergünstigte Update erhalten und weitere Infos zur Freischaltung finden Sie hier:
https://www.alf-banco.de/faq_fragen_und ... e-version/
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Abruf Kontoumsätze
Danke ALF für die Antwort. Ich werde auf Version 10 updaten.
Re: Abruf Kontoumsätze
In der aktuellen Version Von AlfBanCo 10 tritt der beschriebene Fehler NICHT auf. Nochmals vielen Dank ALF.
Re: Abruf Kontoumsätze
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team