ALF-BanCo Profiversion 10.1.1 Beta
Ich habe heute Überweisungen und Lastschriften an die Bank gesendet.
Dazu habe ich die vorbereiteten Terminüberweisungen rausgesucht und auf "Auftrag sofort ausführen" geklickt.
Damit hat ALF den Auftrag in den Auftragskorb gelegt. Das habe ich einmal wiederholt.
Dann wollte ich noch meine Lastschriften raussuchen. Hier kann man nicht die Lastschriften in den Auftragskorb legen, sondern man kann sie nur direkt senden. Klickt man dann aber auf "Abbrechen", liegt auch die Lastschrift im Auftragskorb. Das habe ich zweimal wiederholt.
Hintergrund: Ich möchte alles auf einmal an die Bank senden und nicht fünf Aufträge einzeln.
_
_
Dabei ist mir aufgefallen, das die Summe der markierten Aufträge entweder nicht stimmt, oder sich nicht aktualisiert.
Ebenso greift eine Sperre bei mehreren markierten Aufträgen scheinbar nur auf den ersten in der Reihe der markierten.
Gleich verhält es sich beim entsperren.
Klickt man danach einen Auftrag einzeln an, sollten sich unten die Details des Auftrages anzeigen.
Es bleibt allerdings bei der Gesamtübersicht.
####
Unter meiner Umsatzliste wird die "Umsatzvorschau direkt bei den Umsätzen" angezeigt.
Prüft man nach dem senden der Aufräge und empfangen der frisch gebuchten Umsätze die Umsatzvorschau,
sieht man, das alle Lastschriftaufträge doppelt angezeigt werden.
_
_
Mache ich was falsch bei meiner Arbeitweise?
Ich kenne es so von der VRNWSW, das man sich erst einen Auftragskorb zusammenstellt und diesen dann in einem Rutsch an die Bank sendet.
offen: Summe der markierten Aufträge fehlerhaft
offen: Summe der markierten Aufträge fehlerhaft
ALF-BanCo 10 - Version 10.1.1 - Profiversion / USB-Version - Version der Exe: 10.1.1.0
Re: offen: Summe der markierten Aufträge fehlerhaft
Hallo,
zur Summierung:
wir werden dies mit Version 10.1.1 korrigieren.
Bezüglich Lastschriften in der Umsatzvorschau:
wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
zur Summierung:
wir werden dies mit Version 10.1.1 korrigieren.
Bezüglich Lastschriften in der Umsatzvorschau:
wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team