Seite 1 von 1

Regression: Problem bei CSV-Import

Verfasst: Sa 14. Jun 2025, 16:20
von aserraric
Ich benutze ein Offline-Konto für die Amazon-Kreditkarte und importiere die Umsätze regelmäßig als CSV, nachdem ich sie als XLS exportiert habe.

Mit Version 9 funktioniert das problemlos.

Mit Version 10 muss ich zunächst die Felder manuell zuordnen. Das war bisher nicht notwendig.

Außerdem (und viel schlimmer) kann ich keine Umsätze nach dem 31.5.2025 importieren. Alle Umsätze mit Datum im Juni werden komplett ignoriert. Wenn ich eine Datei nur mit Juni-Umsätzen erzeuge, bekomme ich angezeigt, dass keine Umsätze vorhanden seien.

Re: Regression: Problem bei CSV-Import

Verfasst: Mo 16. Jun 2025, 08:28
von ALF
Hallo,

wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.

Re: Regression: Problem bei CSV-Import

Verfasst: Mo 16. Jun 2025, 12:14
von aserraric
Habe ich gemacht, und eine CSV-Datei zum Nachvollziehen mitgeschickt.

Re: Regression: Problem bei CSV-Import

Verfasst: Mo 16. Jun 2025, 14:21
von ALF
Hallo,

wir haben Anpassungen vorgenommen und Ihnen eine Vorab-Version per E-Mail geschickt.