Hallo,
ich habe mir ein gesondertes Backup-Verzeichniss erstellt, in dem Banco die automatischen und manuellen Sicherungen speichern soll. In der 3er Version merkte sich das Programm den Speicherpfad bei der manuellen Sicherung. In der neuen Version muß ich den Ort immer wieder neu einstellen (standartmäßig speichert Banco im Verzeichniss ..:\Programme\ALFBanCo4\Einstellungen Benutzer\) Hier möchte ich also einen anderen Pfad als Standart definieren. Wo kann man dies einstellen?
Die automatischen Sicherungen (beim Beenden des Progr.) speichert er richtig im von mir unter Optionen eingestellten Backupverzeichniss.
Datenbank-Verzeichniss??
ALF hat geschrieben:Hallo,
aktuell wird nur das Verzeichnis für die Datensicherung "einzelne Datenbank" gespeichert, aber nicht für "Alle Datenbanken".
Dies wird dann ab Version 4.0.3 ebenfalls gespeichert.
MfG
ALF
Dies kann ich nicht bestätigen: Ich führe über Datei --> Datensicherung ein Backup für "einzelne Datenbank" zum wiederholten Mal durch. Der von mir geänderte Speicherort wird aber nicht gespeichert, es erscheint immer wieder das "Einstellungen Benutzer" Verzeichniss. Banco merkt sich also das geänderte Verzeichniss auch hier nicht!
Hallo,
Sie können die Fernwartung natürlich gerne über unsere Hotline nutzen.
Falls Sie dies nicht möchten, dann melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Forumlar.
Eventuell lässt sich das Problem auch per E-Mail eingrenzen.
MfG
ALF
Sie können die Fernwartung natürlich gerne über unsere Hotline nutzen.
Falls Sie dies nicht möchten, dann melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Forumlar.
Eventuell lässt sich das Problem auch per E-Mail eingrenzen.
MfG
ALF