Hallo,
es ist sehr lobenswert, dass AlfBanCo seit der Version 4.1 (zumindest bei Sparkassen) die Abfrage von Kreditkartenumsätzen erlaubt. Noch schöner wäre es, wenn in der Saldospalte auch ein Saldo ausgewiesen würde und das Endsaldofeld unten rechts nicht penetrant auf 0,00 EUR verharrte. In der Übersicht stimmt der Saldo.
MfG
Hans
Kein bzw. falscher Saldo bei Kreditkartenkonto
Noch schöner wäre es, wenn in der Saldospalte auch ein Saldo ausgewiesen würde und das Endsaldofeld unten rechts nicht penetrant auf 0,00 EUR verharrte
bei meinen bei der Commerzbank abgefragten Kreditkarten-Konten werden diese Daten angezeigt ... vielleicht überträgt die Sparkasse keine Salden für diese Konten (könnte man im Protokoll nachsehen)
Hallo Pfaelzer,
danke für den Tipp mit der Protokolleinsicht.
Die Sparkasse scheint wirklich nur den Endsaldo zu senden und nicht den Saldo nach jeder Einzelbuchung. Ich vermute, Alf verwendet für die Saldoanzeige in der Übersicht den von der Bank gesendeten Endsaldo und in der Umsatzanzeige den Saldo der letzten Buchung, der aber dummerweise nicht vorhanden ist. :-(
MfG
Hans
danke für den Tipp mit der Protokolleinsicht.
Die Sparkasse scheint wirklich nur den Endsaldo zu senden und nicht den Saldo nach jeder Einzelbuchung. Ich vermute, Alf verwendet für die Saldoanzeige in der Übersicht den von der Bank gesendeten Endsaldo und in der Umsatzanzeige den Saldo der letzten Buchung, der aber dummerweise nicht vorhanden ist. :-(
MfG
Hans