DKB VISA-Die HTML-Seite hat das falsche Format
DKB VISA-Die HTML-Seite hat das falsche Format
Bei Abfrage der DKB VISA Konten kommt die Fehlermeldung:" Die HTML-Seite hat das falsche Format".
Klickt man auf "OK" geht es aber normal weiter.
Klickt man auf "OK" geht es aber normal weiter.
Re: DKB VISA-Die HTML-Seite hat das falsche Format
Hallo,
die DKB hat gestern Änderungen an den Internet-Seiten vorgenommen.
Wir haben bereits Anpassungen für die DKB vorgenommen, so dass der Abruf über "Screenscraping" wieder funktioniert.
Falls Sie diese angepasste Version vorab erhalten möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
die DKB hat gestern Änderungen an den Internet-Seiten vorgenommen.
Wir haben bereits Anpassungen für die DKB vorgenommen, so dass der Abruf über "Screenscraping" wieder funktioniert.
Falls Sie diese angepasste Version vorab erhalten möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
-
- Beiträge: 412
- Registriert: Sa 6. Jan 2007, 07:39
- Wohnort: Berlin
Re: DKB VISA-Die HTML-Seite hat das falsche Format
Wer hätte das gedacht, dass sowas passieren könnte....die DKB hat gestern Änderungen an den Internet-Seiten vorgenommen.
Wir haben bereits Anpassungen für die DKB vorgenommen, so dass der Abruf über "Screenscraping" wieder funktioniert.
Zuletzt geändert von Christian211 am Fr 19. Apr 2013, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: DKB VISA-Die HTML-Seite hat das falsche Format
Hallo,
inzwischen ist das Update bereits über den Download-Bereich verfügbar:
http://www.alf-banco.de/download/homeba ... tware.html
Gruß,
ALF
inzwischen ist das Update bereits über den Download-Bereich verfügbar:
http://www.alf-banco.de/download/homeba ... tware.html
Gruß,
ALF
Re: DKB VISA-Die HTML-Seite hat das falsche Format
....und das Beste: Das update funktioniert ! Danke ALF !
Re: DKB VISA-Die HTML-Seite hat das falsche Format
Die Fehlermeldung kommt bei mir immer noch manchmal. Heute zum Beispiel.
Aber es ging schon, scheint evtl. sporadisch zu sein.
Nur als Info und zur Beobachtung.
Gruß Uwe
Aber es ging schon, scheint evtl. sporadisch zu sein.
Nur als Info und zur Beobachtung.
Gruß Uwe
Re: DKB VISA-Die HTML-Seite hat das falsche Format
Die DKB scheint schon wieder Änderungen an den Webseiten vorgenommen zu haben.
Wir werden dies prüfen und ggfls ein Update bereit stellen. Allerdings nicht vor Anfang nächster Woche.
Gruß
ALF
Wir werden dies prüfen und ggfls ein Update bereit stellen. Allerdings nicht vor Anfang nächster Woche.
Gruß
ALF
Re: DKB VISA-Die HTML-Seite hat das falsche Format
Also, bei mir klappt nach dem letzten Update noch immer alles einwandfrei .
Re: DKB VISA-Die HTML-Seite hat das falsche Format
Es scheint bei einigen Kunden zu funktionieren, leider aber bei vielen anderen nicht. Wir arbeiten aktuell daran.
Re: DKB VISA-Die HTML-Seite hat das falsche Format
Gibt es irgend welche weitere Infos @ Alf
Bei mir geht es immer noch nicht.
Bei mir geht es immer noch nicht.
Re: DKB VISA-Die HTML-Seite hat das falsche Format
Unser Support zu diesem Thema hat um 95% nachgelassen, daher gehen wir davon aus dass es mittlerweile wieder funktioniert.
Aktivieren Sie bitte mal das Browserfenster und schauen was BanCo genau macht.
1) Klicken Sie in der Menüleiste auf Extras > Optionen
2) Bei "Online / Proxy" klicken Sie auf "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen".
3) Im folgenden Fenster aktivieren Sie die Option "Bei Screenscraping Browser-Fenster anzeigen".
4) Bestätigen Sie mit "Ok".
5) Nun wieder einen Abruf starten
Gruß
ALF
Aktivieren Sie bitte mal das Browserfenster und schauen was BanCo genau macht.
1) Klicken Sie in der Menüleiste auf Extras > Optionen
2) Bei "Online / Proxy" klicken Sie auf "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen".
3) Im folgenden Fenster aktivieren Sie die Option "Bei Screenscraping Browser-Fenster anzeigen".
4) Bestätigen Sie mit "Ok".
5) Nun wieder einen Abruf starten
Gruß
ALF
Re: DKB VISA-Die HTML-Seite hat das falsche Format
Hi Alf,
ich werde ordnungsgemäß angemeldet und er holt auch die Umsätze aber die tauchen dann im Konto nicht auf.
Auch der Saldo fehlt und es kommt die Meldung "CSV-Datei nicht gefunden"
ich werde ordnungsgemäß angemeldet und er holt auch die Umsätze aber die tauchen dann im Konto nicht auf.
Auch der Saldo fehlt und es kommt die Meldung "CSV-Datei nicht gefunden"
Re: DKB VISA-Die HTML-Seite hat das falsche Format
Hat sich erledigt, lag an den Einstellungen vom IE
Da hat mir geholfen:
"Habe mit dem Support von Alf auch einige Tage gebraucht um dieses Problem zu lösen.
Es bsteht eine Abhängigkeit für die VISA-Abfrage zwischen dem InternetExplorer und ALF-BanCo5.
Habe es so gelöst:
1. IE starten - rechts oben Zahnrad (Extras) - Internetoptionen - Erweitert - Zurücksetzen
2. IE starten - rechts oben Zahnrad (Extras) - Internetoptionen - Sicherheit - Stufe Anpassen - Zurücksetzen
"
Danke dir trotzdem aber die 2 Treats hätte man zusammen legen sollen.
Gruß Uwe
Da hat mir geholfen:
"Habe mit dem Support von Alf auch einige Tage gebraucht um dieses Problem zu lösen.
Es bsteht eine Abhängigkeit für die VISA-Abfrage zwischen dem InternetExplorer und ALF-BanCo5.
Habe es so gelöst:
1. IE starten - rechts oben Zahnrad (Extras) - Internetoptionen - Erweitert - Zurücksetzen
2. IE starten - rechts oben Zahnrad (Extras) - Internetoptionen - Sicherheit - Stufe Anpassen - Zurücksetzen
"
Danke dir trotzdem aber die 2 Treats hätte man zusammen legen sollen.
Gruß Uwe
Re: DKB VISA-Die HTML-Seite hat das falsche Format
ja die besteht, wir müssen uns ja bei Screenscraping unsichtbar auf der Webseite einloggen, zu den Umsätzen navigieren und diese auslesen. Da der IE auf jedem Windows System vorhanden ist und von allen Programmiersprachen relativ einfach eingebunden werden kann ist er für solche zwecke die erste Wahl.ureinic hat geschrieben: Es bsteht eine Abhängigkeit für die VISA-Abfrage zwischen dem InternetExplorer und ALF-BanCo5.
Gruß
ALF
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 17. Jul 2013, 17:02
Re: DKB VISA-Die HTML-Seite hat das falsche Format
Hi Alf,
ich habe heute die Profiversion mit neusten Udatestand 5.2.1 installiert und meine Bankkonten eingerichtet. Ich habe dabei Probleme mit der DKB. Giro-Konto funktioniert. DKB-VISA Konto zeigt "Die HTML-Seite hat das falsche Format" und gar nichts wird aktuallisiert. Bleibt also alles leer bei mir (keinerlei Umsätze). Hat die DKB eventuell ihre Homepage wieder umgebaut? Über die DKB habe ich auch mein LBS VL Bausparkonto abrufbar. Da wird alles aktuallisiert und das Saldo auch angezeigt, aber auf der Übersichtsseite wird das LBS-Saldo mit 0,00€ angezeigt.
LG
Oskar
ich habe heute die Profiversion mit neusten Udatestand 5.2.1 installiert und meine Bankkonten eingerichtet. Ich habe dabei Probleme mit der DKB. Giro-Konto funktioniert. DKB-VISA Konto zeigt "Die HTML-Seite hat das falsche Format" und gar nichts wird aktuallisiert. Bleibt also alles leer bei mir (keinerlei Umsätze). Hat die DKB eventuell ihre Homepage wieder umgebaut? Über die DKB habe ich auch mein LBS VL Bausparkonto abrufbar. Da wird alles aktuallisiert und das Saldo auch angezeigt, aber auf der Übersichtsseite wird das LBS-Saldo mit 0,00€ angezeigt.
LG
Oskar