Schade!
Das Programm hat noch sehr viele Fehler. Leider zu früh gekauft. Ich bleibe lieber erst einmal bei der 7er. AB8 ist in den letzten 3 Std. schon 4 x abgestürzt.
Was bei der 8er jetzt geklappt hat, war Abruf der Visa-Konten bei der DKB. Man braucht bei 3 Konten nur noch einmal zu bestätigen.
Bei AB7 konnte man in der Umsatzvorschau mehrere Einträge markieren und hat dann unten in der Zusammenfassung die Summe angezeigt bekommen.
Bei AB8 kann man wohl 1 mon., 2 mon, 3.mon usw. einstellen. Zeitraum einstellen "von" - "bis" ist nicht möglich. Ich möchte aber gerne wissen, welche Ausgaben ich im z.B Dezember haben werde, und das ist nicht mehr möglich.
Sehr viele Fehler!
Sehr viele Fehler!
m.f.g.
Klaus
Alf-Banco Profiversion 10.1.0
Klaus
Re: Sehr viele Fehler!
Hallo,
Version 8 befand sich ca. 6 Monate in einem öffentlichen Beta-Test mit ca. 200 Anwendern.
Ein Absturz der aktuellen Version wurde in von keinem der Beta-Tester gemeldet.
Gerne würden wir prüfen, warum dies bei Ihnen auftritt.
Wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Version 8 befand sich ca. 6 Monate in einem öffentlichen Beta-Test mit ca. 200 Anwendern.
Ein Absturz der aktuellen Version wurde in von keinem der Beta-Tester gemeldet.
Gerne würden wir prüfen, warum dies bei Ihnen auftritt.
Wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Entwarnung!
Keine Abstürze mehr.
Ich habe AB8 nochmal deinstalliert und neu installiert. Bis jetzt kein Absturz mehr. Fehlermeldungen ja.
Keine Abstürze mehr.
Ich habe AB8 nochmal deinstalliert und neu installiert. Bis jetzt kein Absturz mehr. Fehlermeldungen ja.
m.f.g.
Klaus
Klaus
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Gerne können Sie sich wie gebeten melden, dann prüfen wir die Fehlermeldungen.
danke für die Rückmeldung.
Gerne können Sie sich wie gebeten melden, dann prüfen wir die Fehlermeldungen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
pinball226
Stimmt,
bei der Änderung der Schriftgröße fehlt die Funktion für die Tabellen.
Ferner ändert sich nur die Schriftgröße in der Überschrift und der Datumsspalte. Die anderen Spalten bleiben klein.
Ich werde das Programm so noch nicht kaufen.
Zu viele Fehler.
Auch die Anordnung der Funktionen und der Konten hat man vertauscht. Man hat sich halt an manche Dinge im Leben gewöhnt und muss sich immer umgewöhnen. Das ist einfach nervig. Microsoft machts vor, alle anderen machens nach. Furchtbar.
bei der Änderung der Schriftgröße fehlt die Funktion für die Tabellen.
Ferner ändert sich nur die Schriftgröße in der Überschrift und der Datumsspalte. Die anderen Spalten bleiben klein.
Ich werde das Programm so noch nicht kaufen.
Zu viele Fehler.
Auch die Anordnung der Funktionen und der Konten hat man vertauscht. Man hat sich halt an manche Dinge im Leben gewöhnt und muss sich immer umgewöhnen. Das ist einfach nervig. Microsoft machts vor, alle anderen machens nach. Furchtbar.
Keine Ahnung was da Los ist ,meine Version 8 läuft Fehlerfrei,
ALF-BanCo 10 BUSINESS
Windows 10
Privat Anwender
Windows 10
Privat Anwender
Hallo,
zu
zu
wir werden mit einem der nächsten Update ermöglichen, die beiden Blöcke wieder zu tauschen.Auch die Anordnung der Funktionen und der Konten hat man vertauscht.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team