Hallo,
Alf will Team Viewer installieren, ist das korrekt?
Team Viewer
Re: Team Viewer
Also im AB8 Verzeichnis befindet sich eine "ALF-Fernwartung-idcthnnkg5.exe" die in den Details als Produktname TeamViewer QS enthält. Bekommst du einen separaten Installation Hinweis für den TeamViewer?
WIN11Px64 ALF-BanCo 9
- gewaltschrauber
AB8 lässt sich nicht öffnen ohne vorher TeamViewer zu installieren. Im Verzeichnis AppData-Roaming-Benutzer kann ich auch keine entsprechende "ALF-Fernwartung-idcthnnkg5.exe" finden.
Gruss
Lorenz
Lorenz
Ordner: C:\Program Files (x86)\ALFBanCo8\
Ich habe mal zu testzwecken die Dateien <ALF-Fernwartung-idcthnnkg5.exe> und <ALF-Fernwartung.exe> entfernt. AB ist ohne gemecker gestartet.
Ich denke ALF muss das klären! Ich nutze AB seit der Version 7 und noch nie ist mir so eine Meldung untergekommen.
Ich habe mal zu testzwecken die Dateien <ALF-Fernwartung-idcthnnkg5.exe> und <ALF-Fernwartung.exe> entfernt. AB ist ohne gemecker gestartet.
Ich denke ALF muss das klären! Ich nutze AB seit der Version 7 und noch nie ist mir so eine Meldung untergekommen.
WIN11Px64 ALF-BanCo 9
- gewaltschrauber
Ich habe jetzt AB8 erneut installiert und nun lässt sich AB8 wieder als Testversion öffnen. Ich hatte mir ein Icon in der Taskleiste abgelegt, über dieses Icon gestartet wollte AB8 TeamViewer installieren. Wie dem auch sei, jetzt scheint es wieder zu funzen.
Gruss
Lorenz
Lorenz
Hallo,
der Teamviewer wird mit ausgeliefert, aber nur bei Klick auf "Hilfe > Fernwartung" gestartet.
Bei der Installation oder dem Start von ALF-BanCo sollte Teamviewer nie automatisch gestartet oder installiert werden.
Leider können wir nicht sagen, wodurch das bei Ihnen verursacht wurde.
der Teamviewer wird mit ausgeliefert, aber nur bei Klick auf "Hilfe > Fernwartung" gestartet.
Bei der Installation oder dem Start von ALF-BanCo sollte Teamviewer nie automatisch gestartet oder installiert werden.
Leider können wir nicht sagen, wodurch das bei Ihnen verursacht wurde.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
- gewaltschrauber
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team