Habe lange gehadert, ob ich mein "Running System" updaten sollte.
Habe es gewagt und stecke beim ersten Test gleich in der Sch...
Bei einem Konto (GLS) eine stinknormale Überweisung getätigt - das Programm friert ein und lässt sich nur über den Taskmanager beenden.
Neuer Versuch: bei einem andern Konto (ING) den Kontostand abgefragt - das Programm friert ein und lässt sich nur über den Taskmanager beenden.
Wohlgemerkt - die Aufträge wurden korrekt ausgeführt - nur danach war jedesmal Schluss.
Leider finde ich im Forum bisher nichts passendes.
Wäre für Unterstützung dankbar, ansonsten gehe ich wieder zurück auf 7.
Mein Windows ist natürlich auf dem neuesten Stand.
Viele Grüße - Ron
Alf Banco 8.2.5 hängt sich nach jedem Auftrag auf
Re: Alf Banco 8.2.5 hängt sich nach jedem Auftrag auf
Hallo,
schicken Sie uns bitte zur Prüfung eine Check-Datei.
Diese enthält keine Konto-Daten oder ähnliche private Daten, sondern nur Informationen über ALF-BanCo und Ihr System.
Starten Sie dazu über das Windows-Startmenü in der Programmgruppe von ALF-BanCo das "Support-Tool".
Alternativ können Sie das Tool mit dem Namen "AlfCheck8.exe" auch direkt über den Windows-Explorer starten.
Dieses finden Sie im ALF-BanCo Installationsverzeichnis (z.B. "c:\Programme (x86)\AlfBanCo8\") .
Bei der USB-Version finden Sie diese Datei auf dem Stick im Verzeichnis "\ALFBanCo8\".
Im Tool haben Sie die Möglichkeit, die Check-Datei direkt an uns zu senden.
Klicken Sie hierfür auf "Dateien an ALF AG senden".
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte zur Prüfung eine Check-Datei.
Diese enthält keine Konto-Daten oder ähnliche private Daten, sondern nur Informationen über ALF-BanCo und Ihr System.
Starten Sie dazu über das Windows-Startmenü in der Programmgruppe von ALF-BanCo das "Support-Tool".
Alternativ können Sie das Tool mit dem Namen "AlfCheck8.exe" auch direkt über den Windows-Explorer starten.
Dieses finden Sie im ALF-BanCo Installationsverzeichnis (z.B. "c:\Programme (x86)\AlfBanCo8\") .
Bei der USB-Version finden Sie diese Datei auf dem Stick im Verzeichnis "\ALFBanCo8\".
Im Tool haben Sie die Möglichkeit, die Check-Datei direkt an uns zu senden.
Klicken Sie hierfür auf "Dateien an ALF AG senden".
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Alf Banco 8.2.5 hängt sich nach jedem Auftrag auf
Guten Morgen,
seit langem wieder mal m it meiner ALF BanCo USB Version das Konto abgerufen. Habe nicht viele Bewegungen.....
Es wurde das Update gefahren auf 8.2.5.
Beim Start von BanCo erscheint erst das Anmeldefenster, dann die Abfrage wg der Datensicherung und dann ist Schluss.
Ich sehe nur noch in der Taskleiste das BanCo Icon. Bei Klick auf das Icon passiert nichts.
Hat jemand eine Idee ?
Viele Grüße Peter
seit langem wieder mal m it meiner ALF BanCo USB Version das Konto abgerufen. Habe nicht viele Bewegungen.....
Es wurde das Update gefahren auf 8.2.5.
Beim Start von BanCo erscheint erst das Anmeldefenster, dann die Abfrage wg der Datensicherung und dann ist Schluss.
Ich sehe nur noch in der Taskleiste das BanCo Icon. Bei Klick auf das Icon passiert nichts.
Hat jemand eine Idee ?
Viele Grüße Peter
Re: Alf Banco 8.2.5 hängt sich nach jedem Auftrag auf
Hallo,
schicken Sie uns bitte zur Prüfung eine Check-Datei.
Diese enthält keine Konto-Daten oder ähnliche private Daten, sondern nur Informationen über ALF-BanCo und Ihr System.
Starten Sie dazu das Tool mit dem Namen "AlfCheck8.exe" direkt über den Windows-Explorer.
Bei der USB-Version finden Sie diese Datei auf dem Stick im Verzeichnis "\ALFBanCo8\".
Im Tool haben Sie die Möglichkeit, die Check-Datei direkt an uns zu senden.
Klicken Sie hierfür auf "Dateien an ALF AG senden".
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte zur Prüfung eine Check-Datei.
Diese enthält keine Konto-Daten oder ähnliche private Daten, sondern nur Informationen über ALF-BanCo und Ihr System.
Starten Sie dazu das Tool mit dem Namen "AlfCheck8.exe" direkt über den Windows-Explorer.
Bei der USB-Version finden Sie diese Datei auf dem Stick im Verzeichnis "\ALFBanCo8\".
Im Tool haben Sie die Möglichkeit, die Check-Datei direkt an uns zu senden.
Klicken Sie hierfür auf "Dateien an ALF AG senden".
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team