Hallo,
Ich nutze hauptsächlich die Funktion Konto abrufen, da ich seit Jahren meine Buchungen in eine Excel Tabelle eintrage und sie dort auswerte.
In der Version 8 erschienen unter neue Buchungen auch immer nur die wirklich neuen, noch nicht abgerufenen Buchungen.
In der Version 9 erscheinen die, Plus circa 2 Wochen mehr.
Um leichter zu erkennen wo ich wirklich dran bin, hab ich über "Umsatz markieren" den jeweils Letzen Umsatz grün markiert.
Aber auch die Markierung erscheint beim nächsten mal nicht mehr. ( Nicht alle, die von vor 2 Wochen war da, die von letzter Woche nicht.)
Ich hoffe ich habe das nicht all zu kompliziert beschrieben.
Danke fürs Lesen und schönes Wochenende
Konten abrufen zeigt mehr als nur neue an
Re: Konten abrufen zeigt mehr als nur neue an
Habe grade gesehen, das das Problem ein anderes ist.
Ich habe grade das Programm nochmal geöffnet, und da sind die Buchungen von dieser Woche gar nicht drin. Die Buchungen, die ich soeben abgerufen hatte und Markiert hatte.
Wenn ich also nächste Woche wieder alles abbuche, dann sind natürlich die letzen 2 Wochen neu, und nicht nur die eine Woche. Natürlich fehlt diese Markierung dann auch, da ja diese Woche nichts abgespeichert wurde.
Frage dazu, muss ich die aktuelle Sitzung den von Hand speichern und wenn ja dann wie?
Das war doch in der Version 8 nie so.
Ich habe grade das Programm nochmal geöffnet, und da sind die Buchungen von dieser Woche gar nicht drin. Die Buchungen, die ich soeben abgerufen hatte und Markiert hatte.
Wenn ich also nächste Woche wieder alles abbuche, dann sind natürlich die letzen 2 Wochen neu, und nicht nur die eine Woche. Natürlich fehlt diese Markierung dann auch, da ja diese Woche nichts abgespeichert wurde.
Frage dazu, muss ich die aktuelle Sitzung den von Hand speichern und wenn ja dann wie?
Das war doch in der Version 8 nie so.
Hallo,
das Verhalten in diesem Bereich ist in Version 8 und 9 gleich.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, benötigen wir weitere Infos.
Melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
das Verhalten in diesem Bereich ist in Version 8 und 9 gleich.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, benötigen wir weitere Infos.
Melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Kann sein, das das Problem bei mir lag. Hab nämlich gesehen, das ich weiterhin immer die Version 8 gestartet habe. (Habe eine extra Startleiste und da war die Version 8 noch verlinkt.)
Gestartet wurde dann aber die Version 9 (ist ja an der ablaufenden Zeit oben rechts zu erkennen)
Kann sein, das sich das überschnitten hat. Quasi Version 8 beendet und beim nächsten Start Version 9 geladen.
Wie auch immer - Ich habe jetzt die alte Version gelöscht und werde das nun beobachten.
Ansonsten bin ich mit dem Programm seit vielen Jahren sehr zufrieden.
Gestartet wurde dann aber die Version 9 (ist ja an der ablaufenden Zeit oben rechts zu erkennen)
Kann sein, das sich das überschnitten hat. Quasi Version 8 beendet und beim nächsten Start Version 9 geladen.
Wie auch immer - Ich habe jetzt die alte Version gelöscht und werde das nun beobachten.
Ansonsten bin ich mit dem Programm seit vielen Jahren sehr zufrieden.
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie mit ALF-BanCo sehr zufrieden sind.
Sollte das Problem doch nochmal auftreten, können Sie sich gern wie beschrieben bei uns melden.
Es freut uns, dass Sie mit ALF-BanCo sehr zufrieden sind.
Sollte das Problem doch nochmal auftreten, können Sie sich gern wie beschrieben bei uns melden.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Ich habe es diese Woche an 5 Tagen getestet und der Fehler lag wirklich nur bei mir.
Vielleicht ein Tipp an alle die Probleme haben: Die alte Version (8), die man eh nicht mehr braucht, bei Zeiten löschen.
Vielleicht ein Tipp an alle die Probleme haben: Die alte Version (8), die man eh nicht mehr braucht, bei Zeiten löschen.
Hallo,
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team