Ich muss regelmäßig die Umsatzdaten einzelner Konten exportieren. Dazu habe ich mir für die einzelnen Konten Exportvorlagen angelegt.
Diese Exportaufträge haben als "Kriterium" von... bis... (so wie die Kontoauszüge kommen). Da sich diese Daten ständig ändern muss ich die Vorlage jedes mal neu bearbeiten. Einfacher wäre es, wenn man die Felder beim Ausführen als "Frage" eingeben könnte. Aber auch die Bearbeitung wäre einfacher, wenn alle sonstigen Daten beim "Bearbeiten" bestehen blieben. Das ist mit dem Pfad, an dem die erstellte Datei abzulegen ist leider nicht der Fall. Könnte man hier nacharbeiten?
Mauseschnuffel
Daten exportieren (Umsatz)
Re: Daten exportieren (Umsatz)
Hallo,
Sie können bei Zeitraum anstatt von-bis "seit letztem Export" wählen. Alternativ können Sie aktueller oder letzter Monat wählen.
Wenn Sie weiterhin von-bis wählen möchten, muss jedes Mal der gespeicherte Export gewählt und "Bearbeiten" geklicket werden.
Der Assistent wird gefüllt. Sie müssen dann bei Tab-Reiter "Zeitraum" den passenden Zeitraum wählen.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Sie können bei Zeitraum anstatt von-bis "seit letztem Export" wählen. Alternativ können Sie aktueller oder letzter Monat wählen.
Wenn Sie weiterhin von-bis wählen möchten, muss jedes Mal der gespeicherte Export gewählt und "Bearbeiten" geklicket werden.
Der Assistent wird gefüllt. Sie müssen dann bei Tab-Reiter "Zeitraum" den passenden Zeitraum wählen.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Ja, so habe ich das auch verstanden. Das ist auch ok so aber das Programm merkt sich bei den "bearbeiteten" Exporten alles bis auf den Pfad und den Namen der Tabelle, die gespeichert werden soll. Das war das, was ich eigentlich ansprechen wollte.
Hallo,
wir können dies so wie von Ihnen beschrieben nicht nachvollziehen und benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
wir können dies so wie von Ihnen beschrieben nicht nachvollziehen und benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team