"Suchtext entfernen, Suche zurücksetzen"
"Suchtext entfernen, Suche zurücksetzen"
Mich stört es sehr, dass nach der Nutzung des Buttons "Suchtext entfernen, Suche zurücksetzen", trotzdem wieder der alte Zeitraum gesetzt werden muss, also eben nicht mit zurückgesetzt wird 

Alf-Banco Profiversion 10.2.3 beta
Re: "Suchtext entfernen, Suche zurücksetzen"
Schöner wäre es vielleicht mit zwei Auswahlmöglichkeiten:
Suchtext entfernen = Suchtext wird entfernt, Zeitraum bleibt gespeichert
Suche zurücksetzen = Suchtext wird entfernt, Zeitraum wird zurückgesetzt
Suchtext entfernen = Suchtext wird entfernt, Zeitraum bleibt gespeichert
Suche zurücksetzen = Suchtext wird entfernt, Zeitraum wird zurückgesetzt
Re: "Suchtext entfernen, Suche zurücksetzen"
@AZ29D2
Hallo,
sicher hast Du Recht, aber dadurch wird das Programm in den Optionen immer unübersichtlicher und es ist für die Mitarbeiter ein zusätzlicher Aufwand.
Für mich ist allerdings logisch nicht vermittelbar, weshalb der Button "Suchtext entfernen, Suche zurücksetzen" nicht das macht was er vorgibt.
So ein Schalter ist doch kein Politiker
Wenn ich diesen Zeitraum häufiger separat benötige, dann kann ich den doch auch im Filter einrichten und speichern ?!
Gruß icke
Hallo,
sicher hast Du Recht, aber dadurch wird das Programm in den Optionen immer unübersichtlicher und es ist für die Mitarbeiter ein zusätzlicher Aufwand.
Für mich ist allerdings logisch nicht vermittelbar, weshalb der Button "Suchtext entfernen, Suche zurücksetzen" nicht das macht was er vorgibt.
So ein Schalter ist doch kein Politiker

Wenn ich diesen Zeitraum häufiger separat benötige, dann kann ich den doch auch im Filter einrichten und speichern ?!
Gruß icke
Alf-Banco Profiversion 10.2.3 beta