Im Element "Aktuellste Umsätze" der Übersichtsseite wird bei Splitbuchungen in der Spalte "Kategorie" nichts angezeigt. Es sieht genauso aus wie eine fehlende Kategorie-Zuordnung.
Hier sollte der Text "(Splitbuchung)" stehen - analog zu "(Umbuchung)" oder "(Keine)".
Aktuellste Umsätze: Kategorie fehlt bei Splitbuchungen
Re: Aktuellste Umsätze: Kategorie fehlt bei Splitbuchungen
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis.
Wir haben es geprüft.
Auch in allen anderen früheren Versionen war dies so.
Wir werden prüfen, ob wir dies spätestens für Version 11 überabeiten / verbessern können.
vielen Dank für den Hinweis.
Wir haben es geprüft.
Auch in allen anderen früheren Versionen war dies so.
Wir werden prüfen, ob wir dies spätestens für Version 11 überabeiten / verbessern können.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Servus ALF,
kann ich bestätigen.
Die Kategorie (nicht "(Splitbuchung)" wird bei mir auch einmal angezeigt und einmal nicht. Die Splitbuchungen werden durch Regeln identisch vergeben; Rätselhaft!
Gruß
kann ich bestätigen.
Die Kategorie (nicht "(Splitbuchung)" wird bei mir auch einmal angezeigt und einmal nicht. Die Splitbuchungen werden durch Regeln identisch vergeben; Rätselhaft!
Gruß
ja, in der "Umsatzliste" werden die Kategorien schon angezeigt, da ist alles ok.
Hier geht es aber um das Element "Aktuellste Umsätze", das man auf der Seite "Übersicht" platzieren kann (bei mir im "Standard-Layout" der Block unten rechts).
Hier geht es aber um das Element "Aktuellste Umsätze", das man auf der Seite "Übersicht" platzieren kann (bei mir im "Standard-Layout" der Block unten rechts).
Stimmt, da ist bei mir das Feld auch leer fällt mir gerade auf.
Hoffen wir auf AB 11
Hoffen wir auf AB 11