Ist es möglich (durch ein Update) das auf den Kontoauszügen zukünftig das Logo des Institutes angezeigt wird ?
Wie mir meine Bank sagte sollte immer das Logo des Institutes vorhanden sein, damit die Auszüge z.B beim Finanzamt problemlos anerkannt werden.
Laut Geschäftsbedingungen verlangt dies sogar meine Bank.
MfG
mixit
Kontoauszüge von Alf-Banco
- gewaltschrauber
Re: Kontoauszüge von Alf-Banco
Hallo,
ich bin neu hier und teste erstmal die Alf-BanCo-Software. Seit ca. 12 Jahren nutze ich StarMoney. Bei den Antworten zu den Kontoauszügen blicke ich nicht ganz durch. Ich bin Kunde einer Sparkasse und diese sendet die Auszüge wohl in ihrem eigenen Format. Bei StarMoney habe ich aber die Möglichkeit über 'Drucken' die Auszüge im pdf-Format abzuspeichern was ich für sehr sinnvoll halte. Könnte eine solche Funktion nicht auch bei BanCo eingefügt werde?
Diese mangelde externe Speichermöglichkeit ist für mich im Moment der einzige Nachteil bei Alf-BanCo.
Gruss
Lorenz
ich bin neu hier und teste erstmal die Alf-BanCo-Software. Seit ca. 12 Jahren nutze ich StarMoney. Bei den Antworten zu den Kontoauszügen blicke ich nicht ganz durch. Ich bin Kunde einer Sparkasse und diese sendet die Auszüge wohl in ihrem eigenen Format. Bei StarMoney habe ich aber die Möglichkeit über 'Drucken' die Auszüge im pdf-Format abzuspeichern was ich für sehr sinnvoll halte. Könnte eine solche Funktion nicht auch bei BanCo eingefügt werde?
Diese mangelde externe Speichermöglichkeit ist für mich im Moment der einzige Nachteil bei Alf-BanCo.
Gruss
Lorenz
Gruss
Lorenz
Lorenz
Sie können einfach einen PDF Drucker wie Free-PDF installieren und die Auszüge aus der Druckvorschau als PDF erstellen.
Eine automatische PDF Erstellung gibt es nicht und ist auch nicht geplant, da die meisten Banken sowieso die Auszüge als PDF übermitteln.
Gruß
ALF
Eine automatische PDF Erstellung gibt es nicht und ist auch nicht geplant, da die meisten Banken sowieso die Auszüge als PDF übermitteln.
Gruß
ALF
- gewaltschrauber
Danke, werde ich heute Abend gleich versuchen.
Gruss
Lorenz
Gruss
Lorenz
Gruss
Lorenz
Lorenz