Updatefunktion

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
BGraaf

Updatefunktion

Beitrag von BGraaf »

Leider meldet mir das Programm eine 'System.ArgumentNullException' bei Aufruf des Updates. Habe das Programm schon deinstalliert, Regestry Clean und eine Neuinstallation durchgeführt. Problem bleibt erhalten.

Allgemeine Kritik:
Das Programm hat sich insgesamt so sehr verschlechtert, dass ich wieder auf Version 5 zurückgegangen bin.
Die Unterstützung Konto.-Nr, BLZ --> IBAN ist verschwunden.
Einige selbstverständlichen Auswertungen sind nicht mehr möglich.
Das war leider eine Verschlimmbesserung, schade.
Werde allerdings Version 5 weiter nutzen, muss allerdings dann auf Updates verzichten (der eigentliche Grund für den Versionsupdate).
FFF

Re: Updatefunktion

Beitrag von FFF »

BGraaf hat geschrieben:Leider meldet mir das Programm eine 'System.ArgumentNullException' bei Aufruf des Updates. Habe das Programm schon deinstalliert, Regestry Clean und eine Neuinstallation durchgeführt. Problem bleibt erhalten.

Allgemeine Kritik:
Das Programm hat sich insgesamt so sehr verschlechtert, dass ich wieder auf Version 5 zurückgegangen bin.
Die Unterstützung Konto.-Nr, BLZ --> IBAN ist verschwunden.
Das war leider eine Verschlimmbesserung, schade.
Werde allerdings Version 5 weiter nutzen, muss allerdings dann auf Updates verzichten (der eigentliche Grund für den Versionsupdate).
Toller Fehlerbericht :cry:
Zur Iban-Automatik: Wo ist das Problem?
ÜW.PNG
ÜW.PNG (9.79 KiB) 3465 mal betrachtet
Kto# und Blz ins jeweilige Feld schreiben, per Tab, Enter oder Klick in ein anderes Feld wechseln, und die IBAN wird ausgefüllt...
ALF
Site Admin

Re: Updatefunktion

Beitrag von ALF »

Hallo,

gerne können wir Ihnen versuchen zu helfen.

Zu
es sind in Version 7 alle Auswertungen möglich, die auch in Version 5 möglich waren.

Für konkrete Hilfe können Sie sich gerne auch über unser Kontakt-Formular melden.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Antworten