Abruf von Umsätzen nicht möglich

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

Abruf von Umsätzen nicht möglich

Beitragvon joov » Di 8. Okt 2019, 20:58

Ich habe im Zusammenhang mit PSD2 ein neues Medium eingerichtet.
Das hat nach einiger Mühe auch funktioniert. Jetzt kann ich aber immer noch keine Salden / Umsätze abholen.

Es erscheint die unten angegebene Fehlermeldung.

Im ChipkartenLog tauchen Fehler auf :
relativ weit vorne:
CT_Command, Bad response : 9999, CK - Instruction code falsch, 80 F6 00 01 00 < response = 6D 00
CT_Command, Bad response : 9999, CK - Falsche Parameter in Datenfeld, 00 A4 00 0C 02 2F 02 < response = 6A 80
CT_Command, Bad response : 9999, CK - Datei nicht gefunden, 00 A4 02 0C 02 00 03 < response = 6A 82

relativ weit hinten:
08.10.2019 20:54:01 : CT_Command, Bad response : 9999, CK - Falsche Länge der Kommandodaten, 00 2A .... 00 00 < response = 67 00
08.10.2019 20:54:01 : decrypt_ZKA, Could not decipfer : 9999, CK - Falsche Länge der Kommandodaten,

Alf-Banco meldet, dass der Status der Aufträge unklar ist. Es werden keine neuen Umsätze angezeigt.

Version 7.6.0. Windows 10, Commerzbank.
Dateianhänge
Image1.png
Fehlermeldung beim Abruf. Der Fehlertext ist variabel und zeigt oft auch "Buchstabensalat"
Image1.png (5.49 KiB) 92-mal betrachtet
joov
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 19:22

Re: Abruf von Umsätzen nicht möglich

Beitragvon ALF » Mi 9. Okt 2019, 07:52

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8515
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron