Servus ALF,
Kontoabfrage endet mit Meldung siehe Anlage. AB8 läßt sich nur über den Task-Manager beenden. Neu gestartet funzt die Abfrage ohne Probleme.
Gruß
Kontoabfrage friert ein
-
- Beiträge: 17
- Registriert: Mo 23. Mär 2015, 22:37
Re: Kontoabfrage friert ein
Ich habe exakt den gleichen Fehler mit PayPal.
-
- Beiträge: 322
- Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36
Re: Kontoabfrage friert ein
Das ist vermutlich ein Fehler beim Paypal Server. Ich habe jetzt auch diese Meldung - Verbindung zum Remote-Server kann nicht hergestellt werden.. am 01.03. hatte ich das Konto noch erfolgreich mit der AB8 Beta abrufen können. Am besten, später nochmal versuchen.
Edit: Wenn du mit der Maus auf das AB8 Icon gehst, was du zum Starten benutzt hast, (ist bei mir in der Menüleiste), siehst du, dass noch ein 3. Fenster offen ist darüber steht "Freischaltung", was du aber nicht wirklich groß machen kannst. Wenn du auf das X klickst, wenn das kleine Fenster beim drüberfahren mit der Maus erscheint, geht es zu und es kommt die Meldung, dass der Abruf Erfolgreich war.
Postbank und Ing DiBa geht problemlos abzurufen.
Ist vielleicht doch ein Bug?!
Edit: Wenn du mit der Maus auf das AB8 Icon gehst, was du zum Starten benutzt hast, (ist bei mir in der Menüleiste), siehst du, dass noch ein 3. Fenster offen ist darüber steht "Freischaltung", was du aber nicht wirklich groß machen kannst. Wenn du auf das X klickst, wenn das kleine Fenster beim drüberfahren mit der Maus erscheint, geht es zu und es kommt die Meldung, dass der Abruf Erfolgreich war.
Postbank und Ing DiBa geht problemlos abzurufen.
Ist vielleicht doch ein Bug?!
Re: Kontoabfrage friert ein
Hallo,
wir hatten am Wochenende durch einen Stromausfall leider Probleme mit unserem Server.
Bitte versuchen Sie es heute erneut.
wir hatten am Wochenende durch einen Stromausfall leider Probleme mit unserem Server.
Bitte versuchen Sie es heute erneut.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Kontoabfrage friert ein
Servus - alles Gut - hat geklappt - Gruß
Re: Kontoabfrage friert ein
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team