Datenbankmodul
-
Herbiestupsi
Datenbankmodul
Hallo zusammen,
ich muss zur Zeit echt ein Problem seit ich die neue Version Windows 10 drauf habe geht alles etwas schief bei mir. Was habe nur wieder falsch gemacht. Folgender Fehler steht beim Start:
Das Microsoft Jet-Datenbankmodul hat den Vorgang angehalten, da Sie und ein weiterer Benutzer gleichzeitig versuchen dieselben Daten zu verändern.
Ich habe auch gesehen das im Explorer 2 mal das Laufwerk mit der gleichen USB-Laufwerk H angezeigt wird.
Kann mir da einer bitte helfen.
LG Sylvia
ich muss zur Zeit echt ein Problem seit ich die neue Version Windows 10 drauf habe geht alles etwas schief bei mir. Was habe nur wieder falsch gemacht. Folgender Fehler steht beim Start:
Das Microsoft Jet-Datenbankmodul hat den Vorgang angehalten, da Sie und ein weiterer Benutzer gleichzeitig versuchen dieselben Daten zu verändern.
Ich habe auch gesehen das im Explorer 2 mal das Laufwerk mit der gleichen USB-Laufwerk H angezeigt wird.
Kann mir da einer bitte helfen.
LG Sylvia
Re: Datenbankmodul
Hallo,
solche Problem wären vermutlich per Fernwartung (über unsere Hotline) am Schnellsten zu lösen.
Falls Sie dies nicht möchten, können Sie prüfen, ob Sie für Ihre Datenbank eine aktuelle Sicherung haben, mit der das Problem nicht auftritt.
Sie können außerdem auch die Rechte und Einstellungen der Datenbank-Datei prüfen.
Gruß,
ALF
solche Problem wären vermutlich per Fernwartung (über unsere Hotline) am Schnellsten zu lösen.
Falls Sie dies nicht möchten, können Sie prüfen, ob Sie für Ihre Datenbank eine aktuelle Sicherung haben, mit der das Problem nicht auftritt.
Sie können außerdem auch die Rechte und Einstellungen der Datenbank-Datei prüfen.
Gruß,
ALF
-
Herbiestupsi
Danke schön für die Info. Habe die Datensicherung neu geladen. Bin gespannt was mir Huhn als nächstes passiert.
LG Sylvia
LG Sylvia
-
Herbiestupsi
So nun habe ich den PC neu angemacht und alles wieder weg. Das heißt ich habe das gleiche Problem. Am besten machen wir es über den TeamViewer, wie geschriben. Wie funktioniert das?
LG Sylvia
LG Sylvia
Hallo,
um die Fernwartung zu nutzen rufen Sie bitte unsere Hotline zu den angegebenen Zeiten an.
Alle Infos finden Sie hier:
http://www.alf-banco.de/support.html
Gruß,
ALF
um die Fernwartung zu nutzen rufen Sie bitte unsere Hotline zu den angegebenen Zeiten an.
Alle Infos finden Sie hier:
http://www.alf-banco.de/support.html
Gruß,
ALF
-
Herbiestupsi
leider musste ich gerade feststellen das diese Nummer gesperrt ist bei unserem Anschluß. Was können wir jetzt tun. Es ist echt blöd für unsere Firma das wir alle paar Tage wieder das gleiche Problem haben. Denn es hat ja einmal geklappt und ich bin echt Frustriert, irgend etwas habe ich doch falsch gemacht. Ich kann doch nicht jeden Tag die Daten neu aufspielen damit alles wieder da ist. Habt Ihre noch eine andermöglichkeit, das wir es machen können. Ich bezahle das auch.
LG Sylvia
LG Sylvia
-
Herbiestupsi
Sorry aber das finde ich nicht. LG Sylvia
Hallo Sylvia,
klicke doch einfach auf den von ALF geposteten LINK, dort scrollst du auf der Seite komplett nach unten und findest dort einen weiteren LINK "E-Mail-Formular", das füllst du aus, sendest es ab und du bist vorerst am Ziel.
Nicht verzagen, der Support wird dir schon helfen können!
---------------------------------------------------------
Wir sehen uns wieder, weil die Welt sich dreht!
goose
klicke doch einfach auf den von ALF geposteten LINK, dort scrollst du auf der Seite komplett nach unten und findest dort einen weiteren LINK "E-Mail-Formular", das füllst du aus, sendest es ab und du bist vorerst am Ziel.
---------------------------------------------------------
Wir sehen uns wieder, weil die Welt sich dreht!
goose
-
Herbiestupsi
Super danke für die Info. Keine Sorge Frage immer so lange bis alles klappt. Und bis jetzt hat immer alles super geklappt,
LG Sylvia
LG Sylvia