Hallo,
ich habe Probleme beim Abruf meines Sparkassen Kontos. Mehrere FINDVALUE issues. Felder wie Abrufdatum, Kontostand werden nicht mehr befüllt.
Gruß
Michael
Sparkassen Konto Abruf mit FINDVALUE Problemen
Re: Sparkassen Konto Abruf mit FINDVALUE Problemen
Hallo,
bei manchen Sparkassen gab es am Wochenende Änderungen am Server.
Wir haben bereits Anpassungen vorgenommen.
Falls Sie die Anpassungen vorab nutzen möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
bei manchen Sparkassen gab es am Wochenende Änderungen am Server.
Wir haben bereits Anpassungen vorgenommen.
Falls Sie die Anpassungen vorab nutzen möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Sparkassen Konto Abruf mit FINDVALUE Problemen
Vielen Dank für die Bereitstellung der VErsion 8.3.3.
Leider läuft die Version bei mir nicht einwandfrei. Salden und Datum sowie andere Werte werden nicht angezeigt. Im Nachgang gehen haufwenweise ERROR Fenster auf; die App muss ich dann über den Task Manager schließen!
Keine Verbesserung bei mir mit 8.3.3.
Leider läuft die Version bei mir nicht einwandfrei. Salden und Datum sowie andere Werte werden nicht angezeigt. Im Nachgang gehen haufwenweise ERROR Fenster auf; die App muss ich dann über den Task Manager schließen!
Keine Verbesserung bei mir mit 8.3.3.
Re: Sparkassen Konto Abruf mit FINDVALUE Problemen
Hallo,
falls wir Ihnen die Version 8.3.4 (nicht 8.3.3) geschickt haben und damit Probleme auftreten,
schicken Sie uns bitte zur Prüfung eine Check-Datei.
Diese enthält keine Konto-Daten oder ähnliche private Daten, sondern nur Informationen über ALF-BanCo und Ihr System.
Starten Sie dazu über das Windows-Startmenü in der Programmgruppe von ALF-BanCo das "Support-Tool".
Alternativ können Sie das Tool mit dem Namen "AlfCheck8.exe" auch direkt über den Windows-Explorer starten.
Dieses finden Sie im ALF-BanCo Installationsverzeichnis (z.B. "c:\Programme (x86)\AlfBanCo8\") .
Bei der USB-Version finden Sie diese Datei auf dem Stick im Verzeichnis "\ALFBanCo8\".
Im Tool haben Sie die Möglichkeit, die Check-Datei direkt an uns zu senden.
Klicken Sie hierfür auf "Dateien an ALF AG senden".
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
falls wir Ihnen die Version 8.3.4 (nicht 8.3.3) geschickt haben und damit Probleme auftreten,
schicken Sie uns bitte zur Prüfung eine Check-Datei.
Diese enthält keine Konto-Daten oder ähnliche private Daten, sondern nur Informationen über ALF-BanCo und Ihr System.
Starten Sie dazu über das Windows-Startmenü in der Programmgruppe von ALF-BanCo das "Support-Tool".
Alternativ können Sie das Tool mit dem Namen "AlfCheck8.exe" auch direkt über den Windows-Explorer starten.
Dieses finden Sie im ALF-BanCo Installationsverzeichnis (z.B. "c:\Programme (x86)\AlfBanCo8\") .
Bei der USB-Version finden Sie diese Datei auf dem Stick im Verzeichnis "\ALFBanCo8\".
Im Tool haben Sie die Möglichkeit, die Check-Datei direkt an uns zu senden.
Klicken Sie hierfür auf "Dateien an ALF AG senden".
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Sparkassen Konto Abruf mit FINDVALUE Problemen
Wieso nicht gleich die V8.3.4 zur Verfügung stellen anstatt die 8.3.3......dann klappst auch mit dem Abruf!!
Re: Sparkassen Konto Abruf mit FINDVALUE Problemen
Hallo,
vor wenigen Minuten haben wir Version 8.3.4 als offizielles Update über unsere Homepage veröffentlicht:
https://www.alf-banco.de/aktuelles/
vor wenigen Minuten haben wir Version 8.3.4 als offizielles Update über unsere Homepage veröffentlicht:
https://www.alf-banco.de/aktuelles/
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team