wir haben dies nochmal auf 3 PCs mit unterschiedlicher Konstellation getestet und konnten den Fehler bei uns nicht nachvollziehen.
Eventuell hängte es mit Ihren Daten zusammen.
Bitte prüfen Sie mal, ob es auch mit den Demo-Daten auftritt, indem Sie in der Menüleiste auf
"HIlfe > Umschalten auf Demo-Daten"
klicken und es dort versuchen.
wir haben dies nochmal auf 3 PCs mit unterschiedlicher Konstellation getestet und konnten den Fehler bei uns nicht nachvollziehen.
Eventuell hängte es mit Ihren Daten zusammen.
Bitte prüfen Sie mal, ob es auch mit den Demo-Daten auftritt, indem Sie in der Menüleiste auf
"HIlfe > Umschalten auf Demo-Daten"
klicken und es dort versuchen.
Gruß,
ALF
Nein mit den "Demo-Daten" tritt dieser Fehler bei mir nicht auf.
Mit meinen daten schon habe noch mal ein Video dazu gemachtVideo
leider können wir dies bei uns auch mit Hilfe des Videos nicht nachvollziehen.
Wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Ich habe im Programm unter "Extras - > Optionen - > Zurücksetzen - > Einstellung zurücksetzen" gemacht
Programm neu gestartet und siehe da Fehlermeldung ist weg