Automatische Kontoauszugsabholung / Spaltenbreite Einstellung

Ich benutze ALF-BankCo Spezial seit Februar 2009. Kenne nur das Programm und bin sehr zufrieden damit.
Die automatische Kontoauszugsabholung wird angeboten. So wie ich eine automatische Abholung verstehe, sollte die Kontoauszugsabholung automatisch dann vollzogen werden, wenn der eingestellte Zeitintervall erreicht oder überschritten ist und es eine Verbindung zur Bank wegen Überweisungsauftrag oder Umsatzabfrage oder … gibt. Dies funktioniert in der Version 5.2.2 noch nicht. So wie die Kontoauszugsabholung zur Zeit funktioniert, das bezeichne ich als Halbautomatisch.
In der Empfängerliste habe ich das Fenster maximiert und die Spaltenbreite mit der Maus eingestellt. Nach dem nächsten Öffnen der Empfängerliste waren die Spaltenbreiten wieder anders.
An den beiden Punkten sollte noch gearbeitet werden.
Ansonsten bin ich mit ALF-BankCo sehr zu frieden. Auch der Support ist sehr gut. Fragen werden immer gut beantwortet.
Danke! Weiter so.