Kritik


Das Beste, was ich kenne!

Seit reichlich 20 Jahren verwendete ich Quicken (nun Finanzmanager…) und aus persönlichen Gründen habe ich bereits eine ganze Weile Alf-BanCo im Einsatz. Der Import der angesammelten Quicken-Daten lief problemlos und nachdem ich nun noch einige Zeit beide Programme parallel laufen lies, werde ich nun einzig mit Alf weitermachen. Ich kann nur meinen Titel wiederholen: Das Beste, was ich kenne!

Absolut perfekt!

Wir waren jahrelang Starmoney-Kunden und hatten zuletzt immer mehr Probleme. Insbesondere stürzte Starmoney immer wieder beim Übertragen der Zahlungsaufträge ab, und man wusste dann nicht, ob die Aufträge angekommen waren, oder nicht. Auf diese Weise kam es dann auch immer wieder zu doppelten Zahlungen – und das ging über Jahre. Starfinanz zeigte kein Einsehen und suchte die Fehler immer wieder beim Anwender. Wenn man jedoch die Foren und Rezensionen gelesen hatte, wusste man, wo der Schuldige zu finden war. Tatsächlich verzweifelt lösten wir uns dann von der Software, die uns ursprünglich von der Hausbank empfohlen wurde und machten uns auf die Suche nach einer Alternative. Nach einigen Testversionen sind wir dann irgendwann bei Alf-Banco gelandet… und damit lösten sich tatsächlich alle ewigen und nervigen Probleme in Luft auf. Wir schwören auf diese Banking-Software und würden keine Experimente mehr machen. Hoffentlich bleibt Alf auch in Zukunft so gut!

Bester Support

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihrem Team vom Support für die tolle Unterstützung ganz herzlich danken ******.
Es gibt kaum noch Firmen die sogar einen Test-Kunden beraten wie einen VIP.
Das Programm ist sehr gut übersichtlich aufgebaut und lässt sich dank der tollen Beratung leicht bedienen.

Ich bin begeistert!!

Einfach klasse, dieses Programm

Schon der Einstieg in Alf-BanCo gelang super einfach. Datenübernahmen von Quicken war absolut problemlos. Nun Alf-BanCo auch auf meinem Notebook installiert, was dank der Umzugsfunktion in wenigen Minuten gelang. Es macht einfach Spaß, mit diesem ausgereiften Programm zu arbeiten, wo alles problemlos funktioniert. Macht weiter so!

hochzufrieden

Ich setze Alf-Banco seit mehreren Jahren ein. Die Software hat bisher immer ohne Probleme funktioniert. Die Einbindung von Bank-Zugängen und zusätzlichen Geräten (Kartenleser) funktioniert tadellos. Änderungen bei Banken werden immer rechtzeitig ins System eingearbeitet, so dass es bisher nie Probleme gegeben hat.
Anfragen an den Support werden umgehend und kompetent beantwortet.
Genau so stelle ich mir Software und Support vor.

Problemloser Umstieg

Der Umstieg von Quicken auf Alf verlief völlig problemlos, ebenso die Migrierung der Dateien und das Einrichten neuer Konten. ich bin sehr zufrieden!

Support

Echt super und Danke für die Hilfe, hat Alles super geklappt, funktioniert Alles wieder!

Support der Extraklasse

Hallo zusammen,
ein Institut hat wieder seine Zugangstechnik geändert, Mastercard bei der LBB, das soll ja vorkommen.
Der Zugang von Alf erfolgt via Screenscaping.
Nachdem nun erstmal nichts mehr ging, hat der einmalige Support von ALF gegriffen.
Zusammen mit Kunden, das Feedback nutzend und umsetzend wurde in kürzester Zeit eine Lösung entwickelt, die den vorherigen Zustand wieder abbildet. Mein Problem wurde in drei Tagen gelöst!
(meine Sicht, die ganze Neuprogrammierung des Screenscaping für dieses Institut wird länger gedauert haben) Vielen Dank dafür und bleibt gesund mfg E.B.

Wenn ich das Gewusst hätte…

Ich habe erst vor ein paar Jahren mit dem Onlinebanking angefangen.
Wie viele andere landete ich aus Unwissenheit und weil es von der Kasse angeboten wurde, bei Starmoney.
Und wie viele andere ärgerte ich mich im Laufe der Zeit über das ständig zunehmend überladene User interface.
Ein Freund brachte mich dann auf die Spur zu ALF-Banco.

Wie soll ich sagen: einfach super das Programm. Genau wie ich es mir wünsche, klar strukturiert und einfach zu bedienen.

Große Unternehmen sollten sich den TOP SERVICE mal anschauen!

Liebes Supportteam,

Ihr seid nicht gut sondern “Spitze”.
Antwortzeit unter 12 Stunden, da sollten sich andere Branchen mal ein Beispiel nehmen und der Inhalt paßt genau auf die Fragestellung nicht wie andere Unternehmen insbesondere Star Money blablabla und kostenpflichtig Hotline
und 5 Mails und die Probleme sind noch immer nicht gelöst. Bei Alf Banco ist dem nicht so. Ich nutze das Programm seit 5 Jahren und es ist ein Traum in der Bedienung und von Profis geschrieben aus der Praxis für die Praxis.

Gruß
Ralf S.