Kritik


Bester Kundendienst

Hallo Alf-BanCo-Team,

ihr seid einfach spitze. Binnen kurzer Zeit wurde meine Anfrage – Archivdaten von Version 6 nach Version 7 zu übernehmen – abgearbeitet. Da können sich alle namhaften Softwarehäuser eine Scheibe abschneiden.

Nochmals vielen Dank und macht weiter so.

Problemlos

Wir benutzen Alf-Banco ab Version 5 für unser Firmenkonto.
Seit 2013..
Wir können bis heute eine absolut problemlose Arbeit bestätigen.
– problemloser Import aus T-Online Banking
– Tägliche Benutzung
– kein einziger Absturz über die gesamte Zeit!!!!!!!!!!!!
– keine einzige Fehlbuchung, bei ca. 15.000 Buchungen.
– Tolles Produkt , wir haben gleich Version 7 gekauft und hoffen es bleibt so.

Keiner wird zurückgelassen :-)

Nachdem Alf 7 bei mir absolut nicht laufen wollte (6 war kein Problem), hat sich der Alf-Kundendienst sehr professionell, engagiert und individuell meines Problemes angenommen (anscheinend trat dies in dieser Form nur bei mir auf, toll :-)), und letztendlich sind wir gemeinsam zur Lösung gekommen. Alles läuft nun bestens!!! Topp, und Daumen hoch!!!
Selten erlebt man einen solch guten Service, nach Kauf eines Produktes.

Farben-Geschmack!

diese leicht gebläute Türkis ist nicht mein Geschmack!

und ich fand keine Weg, es insgesamt – auch Menüs etc. – abzuwählen!

So finde ich mich nicht wohl und die Farbe wirkt auf mich nicht seriiös!

Neu erschienene Version Alf-BanCo-Version angesehen und getestet.

Habe mich bereits vor vielen Jahren für Alf-BanCo entschieden: Tolles Programm, sinnvolle Weiterentwicklungen, kompetenter Service, freundlicher Anschaffungs- und Upgrade-Preis, passgenaue Auswahl- und Testmöglichkeit entsprechend der individuellen Ansprüche.

Habe mir kürzlich die neu erschienene Version Alf-BanCo-7 angesehen und getestet. Nach kurzer Einarbeit in die Neuerungen war ich wieder hocherfreut begeistert. Meine Sorge vor Schwierigkeiten der kompletten Datenübernahme war unbegründet; der Service-Techniker stand „Gewehr bei Fuß“ und hat zielsicher geholfen! Besser geht´s nicht.

AlfBanco6

Es gibt keine bessere Banking-Software als AlfBanco!!!!!
Ich habe alle ausprobiert.

Auch für Österreicher spitze

Bin leider Österreicher, daher keine Online-Verbindung zu den österreichischen Banken. Muss daher immer alle Umsätze per CSV-Datei importieren, kann damit aber ganz gut leben, schön wäre nur, wenn auch die installierten Empfänger genauso ausgewählt werden könnten, wie die Kategorien. Aber sonst ist alles super, benutze die Profiversion 6.4.4.

Perfekte Lösung

Preis-Leistungs-Verhältnis spitze.
Man bekommt Updates, das Programm funktioniert.
Und das wichtigste, es ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Wirklich top!
Danke dafür!

AlfBanCo mobile

Ich möchte und kann mich nicht über AlfBanCo beschweren. Die Software ist super, für meine privaten Zwecke auch völlig ausreichend!

Jetzt habe ich auf meinem dienstl. iphone als Vergleich zur Starmoney-App auf dem priv. Windowsphone die AlfBanCo mobile App getestet – perfekt. Jedoch kann diese nicht auf meinem Diensthandy verbleiben.

Es ist einfach schade und traurig, dass AlfBanCo keine Möglichkeit sieht, auch für die Windowsphone-Nutzer und zufriedenen Kunden eine App bereit zu stellen. Muss denn jeder Android oder iphone haben? Selbst wenn man die App mit vielleicht 5,- Euro kostenpflichtig macht, ist das für die AlfBanco-Kunden und Windowsphone-Nutzer besser, als diese zu ignorieren.

Man sollte das als so erfolgreicher Anbieter nicht nur von den absoluten Kosten abhängig machen. In jeder Branche gibt es vor- und nachteilige Geschäfte. Für mich ist es eine absolut negative Einschränkung unterwegs, nicht auf AlfBanCo zugreifen zu können.

Würde mich über eine mobile windows-App echt freuen!

Ausgezeichnete BankingSoftware und kundenfreundliches Team

Als Nochnutzer von Windows XP ‚verweigern‘ einige Banken das Online-Banking. So nicht bei ALF-BanCo! Mit der neuesten 6-er Software hatte ich zwar auch Probleme aber der qualifizierte Hinweis eines ALF-BanCo Mitarbeiters auf eine noch zu erwerbende Softwareversion 6.1.3 löste mein Problem komplett.
Meine Kontakte zu Volksbank-Raiffeisenbank, Deutsche Bank und Commerzbank lassen sich in gleicher Weise fortsetzen wie bislang mit WISO-Software eben unter Windows XP gewohnt.
An den Arbeitsbildschirm gewöhnt man sich sehr schnell und die Auswahl der 4 möglichen Intensitätsstufen der Programme kann nach einer Testzeit von 60 Tagen jeder Nutzer nach dem Umfang seiner erwarteten Softwareleistung selbst bestimmen.
Ich verwende die Spezialversion 6.1.3 mit vollster Zufriedenheit.
Einstellung und Handhabung des Programms nach meiner Meinung sehr gut!
Ein besonderer Dank an das kundenfreundliche und immer hilfreiche Team!