Kritik


Professionell gemacht!

Eine Software, die (fast) alles, was man braucht, anbietet. Nur der Programmteil „Depot“ ist etwas dürftig ausgefallen. Da wäre ich auch bereit, mehr zu bezahlen. Vielleicht sollte ALF mal über ein kostenpflichtiges Zusatzmodul für eine komfortable Depoverwaltung nachdenken.
Ansonsten 5 Sterne PLUS! Wirklich empfehlenswert!

Gruß aus Wuppertal

Spitzenprogramm

Ich finde die ALF-BanCo super , habe die Profi-Version.
Alles bestens, die ALF-Banco Leute leisten tolles. Bisher wurden probleme schnell einer Lösung bei gebracht.
Schade finde ich das viele Banken ihre Seiten ständig überarbeiten und dadurch immer wieder Probleme auftauchen. Dies liegt aber nicht an ALF-BanCo, sondern eben den Banken selbst.
Auch ist es nicht gerade Vorteilhaft das man Bei einigen Banken keine Transaktionen mehr über ALF-BanCo tätigen kann. Weil die dafür benötigeten Infos nicht mehr an ALF-BanCo weitergeleitet bzw preis gegeben werden. Schade….
Trotzalledem meine Besten Wünsche und Vielen Dank an alle die an ALF-BanCo mitarbeiten.
In der Hoffnung das uns das ALF-BanCo noch recht lange erhalten bleibt und noch Leistungsstärker wird verbleibe ich
Michael

Tadeloses Bankingprogramm !!!

Immer auf dem neusten Stand.
Kein Problem mit diversen Konten.
Preis sehr angemessen !!!

Immer gerne wieder.

Falk Marschall

Super Programm mit klasse Support

Hey, ich nutze seit einiger Zeit erst das Programm und bin super zufrieden. Es ist alles sehr strukturiert und gut aufgebaut sodass es von jedermann bedient werden kann.
Zudem gibt es einen super Support wenn man mal nicht weiter kommt.
Einfach nur ein richtig klasse Programm was ich immer weiterempfehlen würde.

Buchungen zwischen Konten

Alf-Banco ist ein gutes Programm zur Verwaltung privater Konten, wenn auch manchmal etwas unhandlich zu bedienen. Was allerdings fehlt, ist die Möglichkeit, Buchungen zwischen zwei Konten (z.B. Girokonto und Kreditkarte) in einer (Um)buchung zu erfassen. Hir bitte nachbessrn.

Tolles Banking Programm

Bin schon AlfBanco Besitzer seit Version 4! Ist eine tolle Banking Software. Vor allen Dingen, sind die Upgrades erschwinglich. Wenn ich mir da die Preise von anderen Banking Programmen anseh. Ist das ja fast geschenkt.

Danke dem ganzen Team!!!!!!!!!!!!!!

Das Beste, was ich kenne!

Seit reichlich 20 Jahren verwendete ich Quicken (nun Finanzmanager…) und aus persönlichen Gründen habe ich bereits eine ganze Weile Alf-BanCo im Einsatz. Der Import der angesammelten Quicken-Daten lief problemlos und nachdem ich nun noch einige Zeit beide Programme parallel laufen lies, werde ich nun einzig mit Alf weitermachen. Ich kann nur meinen Titel wiederholen: Das Beste, was ich kenne!

Absolut perfekt!

Wir waren jahrelang Starmoney-Kunden und hatten zuletzt immer mehr Probleme. Insbesondere stürzte Starmoney immer wieder beim Übertragen der Zahlungsaufträge ab, und man wusste dann nicht, ob die Aufträge angekommen waren, oder nicht. Auf diese Weise kam es dann auch immer wieder zu doppelten Zahlungen – und das ging über Jahre. Starfinanz zeigte kein Einsehen und suchte die Fehler immer wieder beim Anwender. Wenn man jedoch die Foren und Rezensionen gelesen hatte, wusste man, wo der Schuldige zu finden war. Tatsächlich verzweifelt lösten wir uns dann von der Software, die uns ursprünglich von der Hausbank empfohlen wurde und machten uns auf die Suche nach einer Alternative. Nach einigen Testversionen sind wir dann irgendwann bei Alf-Banco gelandet… und damit lösten sich tatsächlich alle ewigen und nervigen Probleme in Luft auf. Wir schwören auf diese Banking-Software und würden keine Experimente mehr machen. Hoffentlich bleibt Alf auch in Zukunft so gut!

Bester Support

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihrem Team vom Support für die tolle Unterstützung ganz herzlich danken ******.
Es gibt kaum noch Firmen die sogar einen Test-Kunden beraten wie einen VIP.
Das Programm ist sehr gut übersichtlich aufgebaut und lässt sich dank der tollen Beratung leicht bedienen.

Ich bin begeistert!!

Einfach klasse, dieses Programm

Schon der Einstieg in Alf-BanCo gelang super einfach. Datenübernahmen von Quicken war absolut problemlos. Nun Alf-BanCo auch auf meinem Notebook installiert, was dank der Umzugsfunktion in wenigen Minuten gelang. Es macht einfach Spaß, mit diesem ausgereiften Programm zu arbeiten, wo alles problemlos funktioniert. Macht weiter so!