Kategorien
Kritik

★★★★★ angenehm überrascht - Karl-Heinz H.

Habe vorher Star Money 13 Basic benutzt es gab da einige Schwierigkeiten.

Bin durch Zufall bei ALF-Banco gelandet, die Einrichtung und Datenübernahme ging völlig Reibungslos und war sehr gut beschrieben.

Ich werde noch etwas testen und dann werde ich das Programm Kaufen!

Kategorien
Kritik

★★★★★ Bester Support überhaupt - Daniel Q.

Auch meine Feature-Requests, die ganz offensichtlich nur einen ganz kleinen Teil der Kunden betreffen (wahrscheinlich nur mich selbst), wurden super-schnell und zielführend umgesetzt. Das ist fast noch besser, als würde man die App selber nach genau seinen eigenen Wünschen entwickeln! Danke!

Kategorien
Kritik

★★★★★ Support bei geänderten Zugangsparametern einer Bank - Jerzy B.

Solch guten Support erlebt man selten. Es wird sofort geantwortet, und zwar individuell auf das Problem bezogen, nicht in Form vorgefertigter, meistens nutzloser, Antworten. Der Clou dabei, es wirkt und das Problem wird sofort behoben. Die Leute dort wissen, wovon sie reden. Es wäre wünschenswert, wenn der Support überall so perfekt wäre.

Kategorien
Kritik

★★★★★ Fernwartung - Hans-Jürgen S.

Die Fernwartung erfolgte zuverlässig zum gewünschten Termin. Der mit der Wartung betraute Herr hat einen ruhigen kompetenten und vertrauenserweckenden Eindruck hinterlassen und hat in kurzer Zeit unser Problem beseitigt. Danke

Kategorien
Kritik

★★★★★ Bester Support - Anton Moser

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihrem Team vom Support für die tolle Unterstützung ganz herzlich danken ******.
Es gibt kaum noch Firmen die sogar einen Test-Kunden beraten wie einen VIP.
Das Programm ist sehr gut übersichtlich aufgebaut und lässt sich dank der tollen Beratung leicht bedienen.

Ich bin begeistert!!

Kategorien
Kritik

★★★★★ Einfach klasse, dieses Programm - Peter S.

Schon der Einstieg in Alf-BanCo gelang super einfach. Datenübernahmen von Quicken war absolut problemlos. Nun Alf-BanCo auch auf meinem Notebook installiert, was dank der Umzugsfunktion in wenigen Minuten gelang. Es macht einfach Spaß, mit diesem ausgereiften Programm zu arbeiten, wo alles problemlos funktioniert. Macht weiter so!

Kategorien
Kritik

★★★★★ hochzufrieden - Robert Mayerhofer

Ich setze Alf-Banco seit mehreren Jahren ein. Die Software hat bisher immer ohne Probleme funktioniert. Die Einbindung von Bank-Zugängen und zusätzlichen Geräten (Kartenleser) funktioniert tadellos. Änderungen bei Banken werden immer rechtzeitig ins System eingearbeitet, so dass es bisher nie Probleme gegeben hat.
Anfragen an den Support werden umgehend und kompetent beantwortet.
Genau so stelle ich mir Software und Support vor.

Kategorien
Kritik

★★★★★ Problemloser Umstieg - Uli H.

Der Umstieg von Quicken auf Alf verlief völlig problemlos, ebenso die Migrierung der Dateien und das Einrichten neuer Konten. ich bin sehr zufrieden!

Kategorien
Kritik

★★★★★ Support - Joachim D.

Echt super und Danke für die Hilfe, hat Alles super geklappt, funktioniert Alles wieder!

Kategorien
Kritik

★★★★★ Support der Extraklasse - Eckhard B.

Hallo zusammen,
ein Institut hat wieder seine Zugangstechnik geändert, Mastercard bei der LBB, das soll ja vorkommen.
Der Zugang von Alf erfolgt via Screenscaping.
Nachdem nun erstmal nichts mehr ging, hat der einmalige Support von ALF gegriffen.
Zusammen mit Kunden, das Feedback nutzend und umsetzend wurde in kürzester Zeit eine Lösung entwickelt, die den vorherigen Zustand wieder abbildet. Mein Problem wurde in drei Tagen gelöst!
(meine Sicht, die ganze Neuprogrammierung des Screenscaping für dieses Institut wird länger gedauert haben) Vielen Dank dafür und bleibt gesund mfg E.B.