Einfach nur Gut

Ich verwende Alf seit der 2.-er Version in der Profi-Version.
Da ich mehrere Konten zu verwalten habe ( 1xgeschäftlich / privat mehrfach) die ideale Lösung.

Übersichtlich, gute Trennung der Konten… mit DTA-Import hatte ich nie Probleme.
In Preis/Leistung finde ich die Software unschlagbar.
Alles Gute ist nie beisammen, aber bei Alf ist mehr von dem Guten vorhanden.
SEPA: Sämtliche Bankverbindungsdaten werden sofort nach SEPA konvertiert – nix mit neu eingeben usw…

Da kenne ich Leute, die Mahnungen erhalten weil sie ihre Überweisungen nicht tätigen, nur weil sie mit SEPA nicht klarkommen… mit ALF einfach easy.
Der Support ist auch top – egal ob per Mail oder telefonisch, hatte immer schnelle Hilfe (und die brauchte ich eher selten).

Wer nicht unbedingt ein Großunternehmen hat, das eventuell wahnsinnige grafische Präsentationen benötigt ist mit ALF gut beraten.

Von mir 5 Punkte für ein klasse Produkt…