Momentan bestes Bankprogramm – und ganz großes Lob an den Support!

Ich habe die ganzen Jahre mit StarMoney gearbeitet (lückenlos von Version 3 bis zur ganz aktuellen Version 9), ein Programm, das sich leider nicht viel weiter entwickelt hat was die Wünsche der User anbelangt. Allerdings fand ich bisher keine brauchbare Alternative. Durch Zufall nur erfuhr ich von Alf-Banco, habs auch gleich inzwischen 3 Wochen lang intensiv (kostenlos) getestet (inzwischen gekauft) – und bin einfach nur begeistert. Es hat so vieles, was StarMoney seit Jahren vermissen lässt, die Bedienung, die Übersicht, die Verwaltung von Adressen, Regeln und Kategorien, die Auswertungen – überhaupt kein Vergleich, viel komfortabler. Und was mich ganz besonders begeistert hat (was StarMoney so gut wie nicht bietet): der Support. Dreimal habe ich mich per Mail an Alf-Banco gewandt und jedes Mal habe ich max. einen Tag auf die Antwort gewartet, die wirklich jedes Mal eine Hilfe war. Ganz, ganz großes Lob! Bitte weiter so!