Endlich eine gute und attraktive Software

Jahreland habe ich mit VR-Networld gearbeitet. Habe gesehen wie sich alle im Bekanntenkreis über Starmoney geärgert haben. Daher war mir klar, dass ich Starmoney nicht benutzen würde. Zudem hat mich der eingeschränkte Funktionsumfang der Volksbanken Software geärgert. Der Kunde kann keine Daueraufträge sauber anlegen und verwalten. Dafür soll man doch bitte zum Schalter gehen. Nun gut ich habe die Bank gewechselt und dabei auch gleich die Software gewechselt. Ich hab mich lange umgesehen und habe Banco getestet. Ich war von Anfang an begeistert wie einfach und unkompliziert alles funktioniert ich verwalte nun Konten von mehr als drei unterschiedlichen Banken mit unterschiedlichen HBCI Verfahren und habe null Probleme. Auch der Support für einen typischen Anfängerfehler war super.
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragender Support faire Behandlung der Kunden was will man mehr.
Da ich ungerne Hunderte von seitenlangen Handbücher lese empfand ich Alf Banco als intuitiv und sofort zu benutzen.