Gelungener Umstieg von StarMoney

Bin auf Alf-BanCo umgestiegen, da die Werbung in StarMoney9 unerträglich war und eine Alternative her mußte.
Der Umstieg verlief total reibungslos und in ein paar Minuten war alles erledigt. Besonders leicht hat das mit der HBCI-Chipkarte geklappt. Einfach bei der Einrichtung der Karte die oberste Benutzerkennung anklicken und die Kartenpin über den Kartenleser eingeben. Nach erfolgreicher Prüfung durch das Programm sind alle Konten (bei mir Sparkasse) da und der Kontenabruf verlief einwandfrei.
Bin echt begeistert von „Alf-BanCo6“, denn so eine schnelle Konteneinrichtung beim Umstieg hatte ich nicht erwartet.
Kann das Programm nur empfehlen und den StarMoney-Geplagten sagen, keine Angst vor dem Umstieg.
Alf-BanCo ist sehr übersichtlich und die Bedienung ist einfach, man kommt sofort zurecht.
Großes Lob an die Programmierer !