…genau das was man im Geschäftsalltag braucht.

…nach der Einstellung von eFIn durch die HVB und deren Zwang zu einer völlig überteuerten Webbanking App für Geschäftskunden bzw. deren Joint Venture mit Starmoney, haben wir lange nach einer brauchbaren Banking Software gesucht, die a) bezahlbar ist, b) eine vernünftige Updatepolitik betreibt und c) mit der man im Geschäftsalltag auch effizient arbeiten kann.

Zuerst waren durch die knallige Farbgestaltung von Alf-BanCo erst ein wenig erschreckt (bitte gedecktere Farben bzw. mehr Einstellmöglichkeiten), jedoch hat sich Alf-BanCo noch während des Testzeitraums mehr als bewährt.
Allein der unproblematische Datenimport aus eFin, war bereits ein Argument, an dem viele Konkurrenzprodukte gescheitert sind.

Mit Alf-BanCo sind wir stellenweise noch effizienter uns schneller als wie in eFin.

Wir sind restlos – bis auf die Farben 😉 – zufrieden und können Alf-BanCo nur jedem empfehlen.