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Freischaltung und Lizenz

Erneute Freischaltung für Kunden

Wenn Sie sich bereits früher erfolgreich freigeschaltet haben und ALF-BanCo z. B. nach einer Neuinstallation wieder freischalten möchten, so können Sie hier nachlesen, wie das geht.
Bitte bachten Sie, dass eine Freischaltung immer nur für die entsprechende Version von ALF-BanCo (z. B. Version 8) gilt.
Für eine erneute Freischaltung gibt es keinen Code oder ähnliches – Sie geben einfach Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse wie bei der erstmaligen Freischaltung ein.

  • Beim ersten Start von ALF-BanCo werden Sie gefragt, ob Sie bereits Kunde sind. Wählen Sie hier „Ja“ und klicken Sie „Weiter“. Alternativ können Sie jederzeit in der Menüleiste Extras und dann Freischaltung wählen.
  • Im folgenden Schritt („Daten“) geben Sie bitte Ihre Daten wie bei der
    ursprünglichen Freischaltung
    ein.
  • Sie benötigen den Vornamen, den Nachname und die E-Mail-Adresse,
    die Sie bereits bei der ursprünglichen Freischaltung angegeben haben.

     

    Ein Beispiel: Sie haben sich als „Tina Tester“ mit der E-Mail „tina@test.de“
    angemeldet. Eine spätere erneute Anmeldung unter „Bettina Tester“ wird nicht
    akzeptiert. Auch eine andere E-Mail wird abgewiesen. Die Daten müssen exakt
    stimmen.

    Falls Sie Ihre genauen Daten der Freischaltung vergessen haben, so
    können Sie diese per E-Mail anfordern. Geben Sie dann bitte nur Ihre E-Mail-Adresse
    ein und klicken Sie dann auf Weiter.

  • Anschließend wird eine Online-Verbindung zum Freischalt-Server hergestellt
    und wenn keine Fehler auftreten und Ihre Daten korrekt sind, wird die
    ursprüngliche Freischaltung sofort wieder hergestellt.

Falls sich Ihre Daten inzwischen geändert haben – z. B. weil Sie eine neue E-Mail-Adresse haben – schalten Sie sich bitte zuerst wie oben beschrieben mit Ihren alten Daten frei. Anschließend können Sie Ihre Daten selbst ändern wie hier beschrieben.