AlfBanCo mobile

Ich möchte und kann mich nicht über AlfBanCo beschweren. Die Software ist super, für meine privaten Zwecke auch völlig ausreichend!

Jetzt habe ich auf meinem dienstl. iphone als Vergleich zur Starmoney-App auf dem priv. Windowsphone die AlfBanCo mobile App getestet – perfekt. Jedoch kann diese nicht auf meinem Diensthandy verbleiben.

Es ist einfach schade und traurig, dass AlfBanCo keine Möglichkeit sieht, auch für die Windowsphone-Nutzer und zufriedenen Kunden eine App bereit zu stellen. Muss denn jeder Android oder iphone haben? Selbst wenn man die App mit vielleicht 5,- Euro kostenpflichtig macht, ist das für die AlfBanco-Kunden und Windowsphone-Nutzer besser, als diese zu ignorieren.

Man sollte das als so erfolgreicher Anbieter nicht nur von den absoluten Kosten abhängig machen. In jeder Branche gibt es vor- und nachteilige Geschäfte. Für mich ist es eine absolut negative Einschränkung unterwegs, nicht auf AlfBanCo zugreifen zu können.

Würde mich über eine mobile windows-App echt freuen!