Ausgezeichnete BankingSoftware und kundenfreundliches Team

Als Nochnutzer von Windows XP ‚verweigern‘ einige Banken das Online-Banking. So nicht bei ALF-BanCo! Mit der neuesten 6-er Software hatte ich zwar auch Probleme aber der qualifizierte Hinweis eines ALF-BanCo Mitarbeiters auf eine noch zu erwerbende Softwareversion 6.1.3 löste mein Problem komplett.
Meine Kontakte zu Volksbank-Raiffeisenbank, Deutsche Bank und Commerzbank lassen sich in gleicher Weise fortsetzen wie bislang mit WISO-Software eben unter Windows XP gewohnt.
An den Arbeitsbildschirm gewöhnt man sich sehr schnell und die Auswahl der 4 möglichen Intensitätsstufen der Programme kann nach einer Testzeit von 60 Tagen jeder Nutzer nach dem Umfang seiner erwarteten Softwareleistung selbst bestimmen.
Ich verwende die Spezialversion 6.1.3 mit vollster Zufriedenheit.
Einstellung und Handhabung des Programms nach meiner Meinung sehr gut!
Ein besonderer Dank an das kundenfreundliche und immer hilfreiche Team!