Großes Lob!

Ich hab leider nichts zu kritisieren.

Ich nutze Alf sei 2005 mit der Santander, und seit die es nicht mehr können mit der Commerzbank (HBCI mit Karte). Vor 2005 bei der SEB, auch einige Jahre, weiss nicht mehr wie lange.

Ich kann hier nur nochmal bestätigen, was ich in anderen Kundenmeinungen gelesen habe. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, das alles nochmal aufzulisten.

Super Progamm für einen Superpreis und Supersupport.

Support:

Ich muss noch erwähnen, das bei einer umstellung der Santander Bank mein HBCI nicht mehr funktionierte. Der EMail Kontakt mit dem ALF Support war 38 Seiten lang, führte aber nicht zum Erfolg, da die Santander nicht in der Lage war, ein funktionstüchtiges HBCI zu bieten, welches ich vorher bei der BFG gehabt habe. Ich denke heute noch daran, dass der Support von Alf Banko wusste, dass es an der Santander lag. Aber die haben trotzdem weiter gemacht.

Nochmal vielen Dank.

Ich warte schon auch die neuste Version 7, damit Ihr mal wieder was verdient.

Arno Browarzyk